Ist das sehr schlimm wenn mehr Jungs als Mädchen auf meinen 18. Geburtstag kommen?

3 Antworten

Es sind zu wenig Mädchen. Sollen einfach noch welche jemand mitbringen, irgendwelche Freundinnen z.B.

Daran habe ich auch schon gedacht aber ich will nicht das so viele fremde kommmen 

0

Ja ist bisschen schlechte Quote, vielleicht den Mädels noch sagen, die können ne Freundinn mitnehmen.

Daran habe ich auch schon gedacht aber ich will nicht so viele fremde auf meinem Geburtstag

Wie Feier ich meinen Geburtstag?

Also, ich werden am 24. (Dienstag) Juli 16 Jahre alt und ich habe überlegt dass meine Freunde am 23. Abend zu mir kommen und bei mir übernachten bzw reinfeiern. Meine Frage ist was wir am Dienstag dann machen können weil ich nicht nur in der Wohnung mit denen sitzen will. (Bin ein Mädchen)

...zur Frage

Was macht man am 16. Geburtstag?

Bald feier ich meinen16. Geburtstag , doch ich hab kein Plan was ich machen soll. Wir werden im Keller feiern mit ein bisschen Alkohol und Essen. Jedoch will ich nicht das sie sich langweilen...Es kommen 4 Jungs und 7 Mädchen.... Hat jemand eine Idee ? Vielleicht ein cooles Spiel Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Genug Platz für ca 100 Personen?

Hallo,

Ich feier am Freitag meinen Geburtstag und es kommen ca 100 Gäste und der Raum hat 150 Quadratmeter. Ich mache mir immer sorgen, ob das nicht zu klein ist. Es gibt nur "stehplätze", also keine Tische (bzw nur stehtische) und keine Stühle.

Sind meine Sorgen berechtigt?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was kann ich an meinem 14.Geburtstag party machen?

Ich Feier im Januar meinen 14 Geburtstag und weiß nicht was ich machen soll :/ oder ob ich nur Mädchen oder auch Jungs einladen soll ! Aber es soll eine Übernachtungs party sein :) danke schonmal

...zur Frage

18. Geburtstag - Wie viel Alkohol?

Heyy,

ich feier demnächst meinen 18. Geburtstag. Es kommen so ca. 40 Leute (ca. 20 Mädchen und 20 Jungs). Meine Frage ist jetzt: Wie viel Alkohol (wie viel Kästen, hartes Zeug, Hugo/Sekt und "nicht Alkoholische Sachen") soll ich kaufen?

Danke schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für den 13. Geburtstag?

Ich werde im Juni 13 und mir fällt nichts besonderes ein. Es wird eine große Gruppe(20-25) und es kommen Jungs und Mädchen. Ich würde gerne etwas sportliches machen da es wahrscheinlich schönes Wetter geben wird. Gibt es Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?