Ist das sehr schlimm wenn mehr Jungs als Mädchen auf meinen 18. Geburtstag kommen?

3 Antworten

Es sind zu wenig Mädchen. Sollen einfach noch welche jemand mitbringen, irgendwelche Freundinnen z.B.

Daran habe ich auch schon gedacht aber ich will nicht das so viele fremde kommmen 

0

Ja ist bisschen schlechte Quote, vielleicht den Mädels noch sagen, die können ne Freundinn mitnehmen.

Daran habe ich auch schon gedacht aber ich will nicht so viele fremde auf meinem Geburtstag

Pyjama Party was soll ich tun mit Mädchen und Jungs ....?

Hallo, ich Feier bald meinen Geburtstag. Ich mache eine Pyjama Party mit Mädchen und Jungs aber ich weiß nicht so genau was ich spezielles machen soll.... Habt ihr Ideen ??

...zur Frage

Geburtstagsspiele für 15.Geburtstag?

Meine Tochter wird im Mai 15 Jahre alt. Leider wissen wir noch nicht wirklich was sie auf ihrem Geburtstag machen will, daher fangen wir schon zum planen an. Kennt ihr vielleicht Spiele die man mit 15 Jahren im Garten mit Jungs und Mädchen spielen kann?

LG: melonenEis12

...zur Frage

Einladungstext zum 18 Geburtstag.

Hey Leute, Mein Bester Freund hatte mich gefragt, ob ich ihm einen Einladungstext zum 18. Geburtstag schreiben kann. ..Und leider hab ich echt keine ahnung wie ich das machen soll. Habt ihr vllt ne Idee? Würde euch sehr dankebar sein.

Hier noch paar Daten. -18 Geburtstag -29.05.2010 (feier) -20:15 Uhr (beginn) -die gäste sollen kein großes essen erwarten aber es gibt viel bier :P

Danke schonmal (:

...zur Frage

Ist es schlimm, als Mann bisexuell zu sein?

Hi ;)

Sry, etwas längerer Text, aber Ich bitte inständig um Hilfe! Ich bin männlich, 18 Jahre, und mache mir schon seit längerer Zeit einige Gedanken über meine Sexualität.Und Ich wollte wissen: Ist es, bzw. könnte es in der Gesellschaft sehr schwierig für mich werden, wenn Ich mich quasi zumindest als bisexuell "oute"?

Ich frage das, weil Ich auch den Verdacht habe, evtl. schwul zu sein...oder halt bisexuell.Und bekanntlicherweise haben es Schwule nicht so leicht, oft werden sie in der Gesellschaft nicht anerkannt und akzeptiert, naja, was man so alles hört mit der Zeit halt...

Also, Ich versuche, nen kurzen Rückblick zu veranschaulichen: Ich war damals ungefähr 12, ging in die 6 Klasse.Da hab Ich mich dann in ein Mädchen verknallt, das mir gefiel.Ich versuchte, mit ihr zusammen zu kommen, jedoch vergebens.Ich habe es immer wieder probiert, habe versucht mal nett mit ihr ins Gespräch zu kommen, ihr Geschenke zu machen, aber nix passierte.Zum Schluss erfuhr Ich, dass sie in Wirklichkeit total eingebildet war und mich auch nicht besonders leiden konnte.Ab diesem Zeitpunkt verging mir die "Lust" auf die Mädchen.Das war ganz komisch, Ich weiß nicht wie Ich es erklären soll.Ich hatte vorher (seit Kindergarten und Grundschule) immer auf Mädels gestanden und hatte v.a. in der Grundschule mehrere Beziehungen (nicht nur Händchen halten, sondern richtig Küssen).Aber ab diesem Zeitpunkt, als Ich quasi die "Lust" auf Mädchen verlor, dachte Ich plötzlich: Und wie sieht's eigtl bei den Jungs aus?Ich hab echt kP warum Ich das gedacht hab echt... Das war voll komisch, so ungewohnt, keine Ahnung...Ich hatte schon so'n komisches Gefühl ab und zu, wenn Ich dann meist eher so nach den Jungs geguckt habe auf einmal, da dachte Ich auch manchmal nur: "was los mit Dir"?, "was gehten jetz ab"? und so halt :o

Fakt ist: Ich mag iwie an beiden Geschlechtern bestimmte Sachen.An Frauen mag Ich einfach ihre Feminine Art, ihre Figur (aber nicht nur wegen Brüsten und Hintern) und meist sind Frauen einfühlsamer, sanfter und fürsorglicher als Männer es sind, das gefällt mir.An Männer bzw. Jungs find Ich halt gut, naja...die klassischen Merkmale, also schmale Statur, schmales Becken, breite Schultern, markantes Kinn, Muskeln usw. und ihren Style.Aber Ich denke, das alles, was Ich an Männern gut finde, ist darauf zurückzuführen, dass Ich halt selbst einer bin.. :P :D
Und nur mal nebenbei gesagt: Ich verhalte mich nicht wie ne Frau weiblich oder ziehe mich so an nur weil Ich sage bzw. frage dass Ich evtl. schwul bin oder bi...das tue Ich nicht, also nicht dass das jmd denkt...

Also wisst Ihr vielleicht wohin die Spur führt? Ich würd's langsam gern mal wissen... Bedanke mich mal vorweg für Antworten.

...zur Frage

Was macht man am 16. Geburtstag?

Bald feier ich meinen16. Geburtstag , doch ich hab kein Plan was ich machen soll. Wir werden im Keller feiern mit ein bisschen Alkohol und Essen. Jedoch will ich nicht das sie sich langweilen...Es kommen 4 Jungs und 7 Mädchen.... Hat jemand eine Idee ? Vielleicht ein cooles Spiel Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Angst Pädophil zu sein (Zwangsgedanken?).

Also Ich bin 17 und Männlich. Eigentlich bin ich mir sicher das es Zwangsgedanken sind da ich Kinder nicht Attraktiv finde. Aber trotzdem kriege ich es nicht aus meinem Kopf heraus. Das ding ist ich finde kleine Jungs besser als Mädchen was aber wohl an ihrer art liegt die die ich kenne sind alle so auf dem prinzessinen Trip und das kann ich absolut nicht haben. Das ding ist das ich als ich 4 war von einem anderen jungen Sexuell genötigt wurde, ich kann mich noch viel zu gut daran erinnern. und seitdem ich mich daran Erinnert habe denke ich das ich Pädophil sein könnte und seit dem kommen die Gedanken daran immer wenn ich mich selbst naja... ich finde es nicht geil oder so und trotzdem kommen danach immer die Zweifel an mir. Ich liebe Kinder über alles und deswegen wäre es auch so schlimm wenn es so währe was aber nicht sein kann da ich Kinder nicht Attraktiv finde... Ich weis ich schreibe mich um Kopf und kragen aber das muss mal raus. Ich will auch keinen Sexuellen Kontakt zu Kinder nur zu Mädchen (16, 17....). Das einzige was ist ist das ich meinen Neffen immer umarmen will. Im großen und ganzen komme ich mit Kindern besser zurecht mit Erwachsenen kann ich einfach nicht reden immer wenn ich es mache versuchen sie mich als den dummen hin zu Stellen weil sie ja die Älteren sind. Auf jeden Fall sind jetzt auch noch Schlafstörungen dazu gekommen weil mich die Gedanken so Plagen. So mal sehen was ihr davon haltet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?