Ist das sehr schlimm wenn ich das mache?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Knuppertfresser,

also ich weiß nicht ob du bi bist aber wenn du es nicht bist dann würde ich mich zu nichts überreden lassen was du nicht willst und wo du nicht hinterstehst. Außerdem würde ich Inzest nicht unbedingt unterstützen :DD *just sayin*
Kann es nicht auch gut sein, dass er dich verarschen wollte?

Lg

Knuppertfresser 30.11.2016, 22:02

Ich bin Bi, das ist nicht das Problem... aber grade weil das Geschwister sind finde ich das komisch...wills halt nicht wirklich unterstützen... aber ich hatte halt noch nie einen... wäre da halt sehr interessiert

0
OuttaThisWorld 30.11.2016, 22:06
@Knuppertfresser

Ja ka also an sich ist ja gegen "Dreirad-Fahren" nichts einzuwenden, jedoch ist es halt iwie komisch dann die familiären Verbindung außer Acht zu lassen. ICh würde dir davon abraten aber du bist ein freier Mensch und wenn du denkst, dass das okay ist, dann kassen sich da vlt kompromisse oder so finden...

0

Wenn es für dich kein problem wäre würde ich sagen mach es. ihr müsst halt nur sie fragen ob sie das auch möchte bzw. ob sie mit ihren bruder das machen würde.

Musst du entscheiden ob dus willst oder nicht. sie können dich ja nicht dazu zwingen

Mach nen Termin für deinen Kumpel beim Psychologen...

Nein, auf keinen Fall. Das wäre Inzest und ihr würdet euch alle strafbar machen!

Was sagt Die Schwester?

Was möchtest Du wissen?