Ist das sehr peinlich (Lehrer)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wetten, dass du dir nur einbildest, dass der Lehrer nicht mehr zurück grüßt?

Also selbst wenn ich mich geekelt hätte, dann hätte ich das am nächsten Tag wieder vergessen.

Nö, das kann passieren.

Ich finde eher das der Lehrer sie nicht mehr alle hat.

Ich denke nicht das dein Lehrer so bescheuert ist und Naund dann war es halt peinlich da kannst du auch nichts dran ändern! Du hast nur ein Leben blamier dich so oft du kannst!

junkissilly 21.08.2016, 20:28

Klasse Einstellung! Kann man von lernen! :D

0

Also ist das jetzt dolle peinlich?

nein, überhaupt nicht. Das nächste Mal schaust auf seinen Hosenladen, grinst und wendest Dich angewidert ab

Musst du selber wissen, ob das für dich peinlich ist. 🌹

Hä nein hahaha. Kann doch jedem passieren. Wir sind alle Menschen.
Wenn das der Grund ist warum er dich nicht mehr grüßt, ist er bescheuert :D

adabei 21.08.2016, 20:17

Wenn die Geschichte überhaupt stimmt, dann beruht das sicher nur auf der Einbildung des Schülers/der Schülerin.

2
Bebish05 21.08.2016, 20:18

Das kann natürlich auch sein.. Wir selber nehmen Dinge oft falsch wahr.

1

Was möchtest Du wissen?