Ist das sehr bescheuert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest in den Brief schreiben welche dieser Süßigkeiten du bevorzugt in welcher Situation isst. Und diese etwas beschreiben,damit er wenn er das in Zukunft isst immer daran denkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BelieveME
11.11.2016, 23:52

Du isst je nach Situation unterschiedliche Süßigkeiten???

0
Kommentar von Yiugana
12.11.2016, 00:08

Haha eigentl nicht, ich Futter alles vor dem
Fernseher aber du könntest es so auslegen! Zb, die Paprika Chips Futter ich am
Liebsten abends vor dem Fernseher wenn ich meine Lieblingsserie XY schaue. Die Nüsse ess ich am liebsten während ich lerne...manchmal esse ich auch nur Nüsse und lasse das lernen weg und bla bla... die Kekse zum Kaffee die schoki wenn ich schlecht drauf bin usw

0

Es ist nicht unbedingt was ungewöhnliches. Du solltest bloß aufpassen und keine Bilder von dir bzw. Adresse etc. raus geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi121
11.11.2016, 23:18

Naja er kennt mich schon . Wir skypen ,telefonieren und schreiben auf whats app 

0

Hmmm wenn ich aus  dem Internet höre wird ich automatisch skeptisch. Sag mal währe es nicht schlauer in Erfahrung zu bringen was SEINE Lieblings Süßigkeiten sind.? Das würde mehr Sinn ergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi121
11.11.2016, 23:17

Ja natürlich.  Weiß das ja auch.  Da sind auch sachen die er mag drin. Hast du ideen für den brief.  Was kann man da noch so schönes rein schreiben 

0

Was möchtest Du wissen?