Ist das schwul oder nicht? Jugendlicher und seine falsche Lust?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klingt auf die Entfernung eher nach psychisch gestört oder schon verhaltensgestört an. Jedenfalls braucht er Aufmerksamkeit. Ich würde mir aber keine Gedanken darüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein davon auf Homosexualität zu schliessen wäre sehr übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage "Ist er jetzt schwul" kannst du schonmal so nicht stellen! Entweder er war es vorher schon oder nicht. Und mal abgesehen davon: Was ist so schlimm daran es ist sein Leben und nicht deins. Und nochwas auf den Titel bezogen: Es gibt keine "Falsche" Lust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toechjo 30.06.2013, 23:40

Für mich ist das Falsch, ich muss ja Angst haben das er mich begrabbelt.

0
Borkenarrow 01.07.2013, 08:47
@Toechjo

Hast du dich noch nie selber befriedigt? Und wenn er dich begrabbeln will dan sag ihm ein eindeutiges und lautes "Nein!"

1
ScreaMo320 01.07.2013, 14:38
@Toechjo

Nein musst du nicht schließlich weiß er ja das du nicht schwul bist und damit keine Chance bei dir hätte also wieso sollte er es? Du begrabbelst doch auch nicht von morgens bis abends irgendwelche Mädchen

0

So etwas machen auch hetero Jungs in der Pubertät manchmal. Ob er jetzt schwul ist oder nicht kann man daher nicht sagen. Auch manche Erwachsene zeigen manchmal so ein seltsames Verhalten aber das hat auch nichts mit schwul oder nicht schwul sein zu tun sondern eher mit einem fehlenden Bewusstsein für Distanz. Wenn es dich stört, dass er dich anfasst solltest du es ihm sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer weiß ist doch egal...warum interessiert es dich?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter, keine ahnung was die da getrieben haben, aber schwul war die aktion allemal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jeder Mann ,der sich einen runterholt schwul ist, dann müssten 99,9 Prozent aller Männer schwul sein. Und das mit dem hinlangen, hat er wahrscheinlich auch nur so aus Blödsinn gemacht. Und was meinste mit falsche Lust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist einer mal nach Lourdes gegangen und hat sich vor der Grotte hingekniet. Außerdem hat er sich zweimal mit Weihwasser besprengt.

Meine Frage lautet ist er jetzt katholisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?