Ist das schwul?Bi oder was genau?

12 Antworten

Ich glaube schon, dass Du langfristig gesehen eigentlich eine stärkere Tendenz zur Homosexualität hast.

Wenn Dich das weibliche Geschlechtsorgan anekelt, wie willst Du dann eine Frau sexuell befriedigen!? Du kannst nicht erwarten, dass sie bei Dir einen BJ oder HJ macht und selber nichts als sexuelle Gegenleistung bekommt. Es ist ein Geben und Nehmen.

Können wir dir echt so nicht sagen, ich denke du bist beides, obwohl ich eigentlich glaube du bist eher Hetero, denn dieser Ekel hat wohl andere Ursachen.

Also ich habe 3 Schwule Freunde und bei denen ist es auch so, dass sie den weiblichen Körper sehr schön finden.

Also wenn wir unterwegs sind, im Café oder so, dann schauen wir uns oft schöne Frauen an. Jetzt nicht so wie die meisten Männer mit "Ey, guck dir den Arsc** ma an!"

sondern bei denen ist es eher eine Art "Bewunderung" Es hört sich vielleicht blöd an, aber man könnte fast schon sagen, dass Sie es als eine Art Kunst betrachten, (Ich rede jetzt von wirklich schönen Frauen) wobei Sie selten mal einen Mann hinterher schauen.

Genau wie du beschrieben hast finden Sie auch das weibliche Geschlechtsorgan abstossend und finden Penisse schön.

Einer von meinen Freunden sagt aber auch das er den passiven Analverkehr überhaupt nicht mag, es hat es schon ausprobiert aber er übernimmt in seinen Partnerschaften oder Bekanntschaften immer den Aktivenpart.

Trotz dessen musst du für dich am besten wissen ob dein Herz für Frauen oder Männer schlägt. Hier kann man dir nur von Erfahrungen anderer berichten oder manche vielleicht von sich selbst, aber in dich hineinschauen kannst nur du.

Die meisten brauchen sehr viel Zeit um es für sich selbst erst mal festzustellen welche Vorlieben man entwickelt, andere wissen es sofort. Ob es jetzt die Homosexualität ist oder andere Sexuelle Vorlieben. Das wichtigste ist, dass du dich nicht unwohl damit fühlst!

Das coming-out ist meiner Meinung nach auch total überbewertet, schliesslich muss der Arbeitskollege oder die Frau an der Kasse ja auch nicht jeden gestehen, dass sie auf SM steht, wenn du verstehst wie ich das meine.

Ich hoffe einfach nur, dass du für dich das Richtige findest und wünsche dir viel Glück damit. LG Jenni

Wie ist Sex für Frauen?

Wie fühlt ihr Frauen euch wenn ein Penis in euch eindringt oder ihn oral stimuliert?

...zur Frage

An alle Homosexuellen, Transexuellen & Bisexuellen: Eure Eltern / Würdet ihr gehen oder soll ich bleiben?

Mich würde mal interessieren wie der Umgang zu euern Eltern ist seitdem sie wissen das ihr homosexuell-bisexuell-transexuell seid! Habt ihr euch abgewendet, habt ihr nur wenig Kontakt, lebt ihr wie bisher oder versteht ihr euch sogar besser als vorher?

Wenn ihr euch nicht abgewendet habt: Warum ist euer Verhältnis weiterhin gut? Wie homo-bi-transphob müssten eure Eltern drauf sein, dass ihr euch von ihnen abwenden würdet?

Wenn ihr euch abgewendet habt: Wie weit sind eure Eltern gegangen, was haben sie gemacht und was war der Auslöser zu gehen?

Mein Vater ist kras* homophob (ich bin schwul) und ich steh jetzt zwischen dem Stuhl Bleiben und dem Stuhl Gehen...

Punkte fürs bleiben: Er ist mein Vater - Er wurde so erzogen - Er braucht mich, damit ich ihm bei seiner Depression die ich bei ihm vermute weiter helfen kann (macht näml. keiner) - Er hat viele Macken, aber er kann ein lieber Mensch sein

Punkte fürs Gehen: Er ist nicht nur homophob sondern hat eine negative Meinung von mir, weil er mir nichts zutraut, ich ja nur auf der Hauptschule war, ich ne Matheschwäche habe, meine Wahrnehmungsstörung die mich als Kind begleitete wäre ja der größte Sch... wäre etc. - Er behandelt mich wie ein Kleinkind, weil er sich dann jünger fühlt - Er macht mir Vorfürfe dafür, dass ich mit meiner Mutter und meiner Sis zu ihrem Freund gezogen bin - Er toleriert mein schwul sein nicht mal und befiehlt mir enthaltsam zu leben - Er lässt meine liberalen Meinungen oft nicht zu - Er läuft komplett am Leben vorbei (er ist leider nicht fürs alleine leben Haushalt und so geschaffen, es ist schon fast peinlich wie er lebt) und macht mich dafür verantwortlich - Er hat meine Schwestern so in der Hand, dass die gar nicht merken wie er ist - Er kontrolliert mich ständig, ich bin froh das ich nicht bei ihm wohne etc. etc.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Ich könnte heulen....

Danke & Gruß :D

...zur Frage

Ist das möglicherweise ein Anzeichen?

Ich habe schon mehrmals hier Fragen gestellt zu diesem Thema und betont, das ich schwul sein muss, womit ich über haupt kein Problem habe. Mich würde mal interessieren ob die starke Abneigung zu heterosexuellen Sex ein weiteres Anzeichen ist. Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich Ekel mich bei den Gedanken an hetero Sex sehr. Ich akzeptiere, das andere das tun, aber wenn ich mir vorstelle mein Glied in die Frau zu führen, dann ekele ich mich extrem.

...zur Frage

Bin ich bisexuell bzw. Schwul?

Zählt man als schwul bzw bisexuell wenn Man auf schwulen po*nos masturbiert und selber Sex mit einem Mann haben will?, aber keine Liebesbeziehung sondern nur auf sexueller Basis.

...zur Frage

Wenn ein mann frauen liebt , aber sex mit männern mag , ist er schwul oder hetero?

...zur Frage

warum mag ich es nicht?

Obwohl ich eine Frau bin steh ich überhaupt nicht auf Sex... Das einzige das mir gefällt ist petting aber richtigen sex mag ich überhaupt nicht... warum?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?