Ist das schwul?

4 Antworten

Hi LEANDER000054

also wie es wirkt ist eigentlich egal. In dem Alter ist sowas völlig normal, das man sich sowas vorstellt. Man wird dadurch auch nicht schwul. Welche Sexuelle Orientierung man hat ist angeboren, das kann man genauso wenig ändern wie die Augenfarbe. Einige wollen sich gern ausprobieren und Erfahrungen sammeln, gern mit dem gleichen Geschlecht weil man sich da sicherer fühlt. Da du ja weiß was dir gefällt wenn du es dir machst. Also man wird nicht schwul man ist es und du wirst deine Sexualität auch noch herausfinden. Vllt hat er die gleichen Vorstellungen, rede mit ihm oder führe eine Situation herbei und du siehst wie er reagiert.

m/17 gay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein Penis und andere interessieren mich schon länger

Dafür bist du noch zu jung und am Anfang deiner Entwicklung. Ob du nun schwul wirst, dass entscheidet sich viel später. Sehe das ganze entspannt und locker.

Auch ich, M25, absolut hetero, finde den Anblick von gut geformten Männer- und Frauenkörpern schön. Darum bin ich aber nicht schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LEANDER000054 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 23:28

Aber keine Ahnung finde jetzt nicht nur den Anblick schön so yk

Issamgvg1  31.05.2025, 23:27

Sehr suspektes Profilbild

Hanskommtgleich  31.05.2025, 23:33
@Issamgvg1

...jetzt kann ich schreiben was ich will, du würdest beides nicht glauben....nein, kein Fake!

Hey, ja – das ist total normal. Nur weil du 'nen Kollegen attraktiv findest oder dir was mit ihm vorstellst, heißt das nicht gleich, dass du schwul bist.

Manchmal ist es einfach Neugier oder eine Phase.

Mach dir keinen Stress deswegen – du musst dich nicht sofort einordnen oder festlegen. Gefühle sind manchmal kompliziert, und das ist okay.

M20

In dem alter normal (Neugier, etc). Ob du nun schwul wirst, dass entscheidet sich viel später.

Grüße