Ist das Schweinehochhaus in Maasdorf in Betrieb?

4 Antworten

Hast die Petition unterschrieben?

Im April 2018 verkündete die Betreiber-GmbH, dass das Schweinehochhaus bis zum September leergeräumt werden solle, um es umzubauen und zu renovieren. Einen Weiterbetrieb der Anlage ließen sie offen. "Seit Jahren wird nun immer wieder über das Schweinehochhaus diskutiert. Die Zustände sind hinlänglich bekannt aber es passiert nichts! Wir fordern, dass jetzt sofort gehandelt wird und bieten dabei unsere Hilfe an, die Anlage endgültig zu schließen", so Jan Peifer.

https://www.presseportal.de/pm/115581/4073495

Der Betreiber ist wohl die Biolux BV mit Sitz in Amsterdam. Das ist, sofern meine Informationen korrekt sind, noch in Betrieb.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
28

Aktuell von Wikipedia: Das 1969/1970 errichtete Gebäude wird von der JSR Hybrid Deutschland GmbH betrieben.

0

Darf man Geld einfach so verschenken?

Hey, ist es rechtlich erlaubt, einfach eine Menge Geld zu verschenken?

Dabei ist mir die Idee eingefallen, eine Website zu erstellen, wo zufällig am tag ein Formular angezeigt wird, wer dieses als erstes ausfüllt, bekommt das Geld.

Was hat der Betreiber davon? Dieser kann die Website mit Werbung, Affliatelinks vollpacken und erzielt dadurch Werbeeinahmen.

...zur Frage

Was soll man gegen Mobbing tun in Berufsschule und im Betrieb?

Was hältst du davon wenn dich jemand mobben tut in der Berufsschule und im Betrieb?

...zur Frage

Aktuelle whats App Nummer von Momo?

Hey Leute viele wissen wer Momo ist und in Moment machen sich einige Leute mit Momo ein Spaß auf whats App. Ich und meine Freundin wollten es auch probieren aber haben keine aktuelle Nummer von ihr. Vielleicht weiß jemand die.

...zur Frage

Betreiber vom Mistura Tropicana, van truong le, hat uns wochenlang hin gehalten. Erst jetzt haben wir erfahren das der Typ zu gemacht hat. Wer weiss was?

...zur Frage

Änderung des Schichtsystems?

In welchem Zeitraum muss ein Betrieb die Änderung des Schichtsystems ankündigen und kann er das ohne weiteres?

Derzeit ist ist kein Betriebsrat vorhanden. Die aktuelle lage bei Playmobil haben sicherlich einige von euch verfolgen können.

...zur Frage

Was ist ein Betrieb?

Ich soll eine Umfrage in form von einem Refarat mit meiner Gruppe machen. Deswegen dachte ich frag ich mal euch :) Was ist ein Betrieb für dich? Welche Rolle spielt Teamarbeit in deinem Betrieb? Warum arbeitest du im Betrieb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?