🔴Ist das Schwänzеn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das war es. Also schwänzen sicher aber ob sie das als unentschuldigten Fehltag zählen bin ich mir nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage, wo doch eh die meisten Schüler 90% der Freizeit vor einem Smartphone verbringen? Das glaubt dir dein Lehrer im Leben nicht.

Lass dir die Koordinaten geben und such auf Google Maps, wo es ist. Ich würde als Lehrer bei so einem blöden Kommentar sehr allergisch reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AprdGirl
01.12.2016, 16:43

Ich hab schon gesucht bei Maps , aber da sind nur Bäume und Häuser , das find ich nie

0

Hm da hättest gleich nachfragen sollen oder besser aufpassen müssen. Es wurde bestimmt in der Schule erwähnt wo und wann.
Also meiner Meinung nach ist das schwänzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AprdGirl
01.12.2016, 17:52

haben die ja . Ich weiß aber nicht wie ich da hinkommen

0

es ist schwänzen, da du dir nicht die Mühe machst es zu suchen. wenn du es aber wirklich nicht finden würdest (ohne so zu tun;D) dann wäre es nicht schwänzen müsste aber  trotzdem entschuldigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AprdGirl
01.12.2016, 16:44

Wenn ich es nichtmal mit Maps finde , warum sollte ich dann noch früh aufstehen suchen und dann nicht finden oder mich verlaufen ?

0

Unentschuldigt. Google Maps könnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AprdGirl
01.12.2016, 16:39

hab ich auch schon versucht , hild nicht da es mittem im nirgendwo ist

0

Was möchtest Du wissen?