ist das schwäbische Wort: LUMPENSEGGEL eine Beleidigung und was kostet diese vor Gericht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schwäbischen ist dies keine Beleidigung!

Man kanns auch übertreiben :)...Trefft euch doch Mittags lieber zum Duell anstatt bei der Polizei...Ich denke nicht, dass es jetzt "die" Beleidigung schlechthin ist, dennoch...

ein spruch "gleicher unter gleichen"...wird wohl eher gelächter vor gericht erzeugen....

Inzwischen sind über € 3.500,00 Prozesskosten angefallen. Mein Freund (Gegener)lässt hier nicht locker!

Dies zu Ihrer Info, wie Richter und Staatsanwälte scharf sind!

0