Ist sowas Real?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist einfach nur dein Schamgefühl gepaart mit etwas Misstrauen. Klar gibts sowas und klar wäre das nicht schön, aber denke mal an die Vielen die sich nackt ablichten lassen oder nackt am Starnd rumlaufen. Die stehen ganz einfach zu ihrem Körper, wissen, dass niemand perfekt ist und lachen verklemmte Spanner einfach aus. Sag dir einfach "na und" selbst wenn, darf ers niemandem zeigen, sonst kannst Du ihnen verklagen und sowas kommt immer raus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen wie du auf sowas kommst? Paranoia ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei normalen "Freunden" sollte so etwas Schwachsinn sein...

Vielleicht liegt das an deiner Fantasie, deinem häufigem Konsum von Filmen o. Büchern mit vergleichbarn Geschichten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Schwachsinn,das hat es alles schon gegeben und ist gar nicht abwegig. Hast Du den Eindruck gehabt oder etwas gesehen,was nach Kamera aussieht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julszjulsz
17.02.2016, 18:08

nein

0
Kommentar von Julszjulsz
17.02.2016, 18:11

da war keine, ich habe mir aber zusammengesponnen das sie vielleicht schon wieder entfernt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?