Ist das schräg?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

mache ich auch immer😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht. Und ob jemand den Fleck sieht, hängt ja auch von de Stelle ab: Hals ist schwierig zu verbergen. Schulter geht schon besser... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja. Warum willst du einen? 

Wenn, dann würde ich es nicht so auffällig machen, sondern einfach wenn ihr gerade rummacht und er halt deinen Hals küsst, ihm so ne art Hinweis geben... also z.b kannst ruhig bisjen fester saugen und dass du das geil findest, was weiß ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey ich würde jedem der das liest einen Knutschfleck abraten. Du scheinst noch zur Schule zu gehen. Dort ist das einfach nur peinlich. Es ist peinlich vor den Eltern. Peinlich vor den Freunden. Peinlich vor sich selbst. Und es tut weh. Und sie sind hässlich. Ich sag dir bekomme einmal wie ich zu viele auf einmal und du bist genauso Anti! Ansonsten ist es aber nicht peinlich deinen Freund zu fragen, man kann seinen Freund alles fragen. Man kann es mit Knutschflecken ja sehen wie man will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon ein bisschen, aber lieber von deinem Freund als von einem Fremden wen du betrunken bist ^^ glaub mir :  D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
empixx 21.01.2016, 16:18

danke, dass du deine wertvolle erfahrung mit uns teilst :D<3

0
stoffe19 21.01.2016, 16:19
@empixx

kann ja mal vorkommen ^^ ist schöner von nem freund :D :D

0

Naja, kindisch halt. Aber Dein Nick lässt vermuten, dass Du jetzt auch nicht grad Oma Else, Jahrgang 1931 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann soll er es von sich aus machen. Würde mich mein Freund fragen "Schatz, machst du mir einen Knutschfleck?" würde er auch denken, ich komme nicht mehr klar.
Was willst du überhaupt mit einem Knutschfleck? Einen auf cool machen, jedem zeigen, dass du einen Freund hast und er dir gehört oder einfach nur so, um einen zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blvcck 21.01.2016, 16:18

Habe mich vertan. Ich meinte eigentlich "Würde mich mein Freund fragen *blablablablabla* würde ich auch denken, er kommt nicht mehr klar.

0

Wenn Du der Welt beweisen willst, daß auch Du schon ein sexuelles Erlebnis hattest, dann kannst Du das auch alleine machen. Und zwar nimmst Du die Haut am Hals zwischen Daumen und der Längsseite des Zeigefingers und reibst mit dem Daumen so lange die Haut, bis es zu einem blutigen Fleck kommt. Du siehst: selbst ist die Frau.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon dass sich die meisten immer über einen Knutschfleck lustig machen: Ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knutschflecke sind unappetitlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kindisch, wenn es passiert, dann ist er da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wenn man ihn extra frägt ich find sowas eher kindisch und peinlich    

                - (Liebe, Beziehung, Jungs)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schräg nicht, aber ziemlich kindisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?