Ist das schon zu heftig?

5 Antworten

in wen seid ihr denn jeweils verliebt? warum kannst du dir nichts mit deiner besten Freundin vorstellen? ihr fühlt euch ja offensichtlich zueinander hingezogen und seid beste Freundinnen. Wie alt seid ihr denn? also wenn ihr beide single seid und beide von euch das wollen finde ich es nicht komisch, sondern normal!

Naja also ich bin in ein Mädchen verliebt und sie unglücklich in einem Jungen,aber für mich ist sie halt nur wie eine Schwester für mich und dachte das wäre so ein bisschen spass halt 

0

Werde Dir erstmal klar was Du willst.

Ich bin steinalte 49 und weiß das.

Ich kann nur sagen... eine Frau weiß am besten was eine andere Frau gefällt.

Da haben wir Männer keine Chance gegen.

Mache einfach was Du willst.

Mario

''ichbin bisexuell und verliebt'' - ''ich liebe sie auf keinen fall''

was jetzt

Nein so war das nicht gemeint,ich bin in eine andere Person verliebt aber nicht in meine beste Freundin:)

0

Ne Freundin von mir hat nen freund und ihr bester Kumpel will was von ihr und sie liebt halt beide aber weiß nicht was sie jetzt machen soll weil ihr bester?

Ne Freundin von mir hat nen freund und ihr bester Kumpel will was von ihr und sie liebt halt beide aber weiß nicht was sie jetzt machen soll weil ihr bester Kumpel ist die ganze Zeit ja für sie da und will schon länger was von ihr und sie findet ihn ja auch voll süüüß und vermisst ihn was kann man da machen um die richtige Entscheidung zu treffen?

...zur Frage

Liebesbeweis für beste freundin?

Hallo ihr lieben. Meine beste Freundin und ich haben in letzter zeit viel öfter Streit. Vor einem halben jahr habe ich auch einen starken Vertrauensbruch begangen aber das ist für uns beide schon fast wieder Geschichte. Trotzdem streiten wir uns in letzter zeit wegen Kleinigkeiten. Jetzt möchte ich ihr beweisen wie sehr ich sie brauche und Vorallem wie sehr ich sie liebe. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Macht Sex die Beziehung besser und lebendiger?

Hallo liebe Community,

Mein Freund und ich (beide 18) sind seit 10 Monaten zusammen und hatten weder Sex noch Petting. Wir machen nur rum und fassen uns an und streicheln uns. Ich habe gehört, dass Sex die Beziehung besser und lebendiger macht. Unsere Beziehung wird in letzter Zeit langweilig, was mich schon traurig macht. Ich möchte und ich bin mir sicher, dass er auch möchte, dass die Beziehung wieder aufgefrischt wird. Wir haben mal darüber geredet, dass wir uns beide zum Sex bereit fühlen. Nun ist meine Frage : Macht Sex und Petting die Beziehung besser und lebendiger? Wird die Beziehung wieder interessanter, da wir etwas neues ausprobieren?

Liebe Grüße und danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Freundin will kein Sex, was soll ich tun?

Hallo ich bin total fertig.

Also ich fange mal an meine Freundin will seit einiger Zeit immer seltener Sex und sie will auch nichts mit Oral oder Hand machen, wenn ich sie darum bitte.

Wenn ich sie Frage warum heisst es dann immer sie hat keine Lust und sie ist in letzter Zeit viel gestresst wegen ihrer Abschluss Prüfung.

Aber ist das wirklich der Grund dafür sie meint dann auch immer du bist gut im Bett und das hat nichts damit zu tun.

Tut mir leid aber für mich als Mann hört sich das alles komplett unlogisch an.

Ich bin mittlerweile auch total am Ende und unglücklich deswegen.

Was soll ich würde Meinung nach tun und ist es zu hart zu ihr zu sagen wenn sich das nicht bessert trenne ich mich.

Danke im vorraus und

Ps. Wir sind beide 18

...zur Frage

Mit Freundin Beziehung beenden?

Hallo Leute, Ich bin jetzt schon fast 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Leider habe ich seit einiger Zeit kaum mehr Gefühle für Sie. Generell gibt es andere Mädchen, die ich nicht so gut kenne und für die ich genauso viele Gefühle habe. Da es meine erste Freundin ist frage ich mich wie man eine Trennung nach so langer Zeit anstellt. Außerdem hab ich die Sorge, dass ich mich nach einiger Zeit allein ziemlich einsam fühle und wieder etwas von ihr will. Sie liebt mich halt so stark und ich sie irgendwie nicht, wenn ich mich von ihr trenne glaub ich würde sie gefühlt erst mal ein halbes Jahr weinen. Wie stell ich es also an? Ich bin auch in letzter Zeit nicht besonders "hingebend" zu ihr, aber ihr macht das irgendwie nichts aus. Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben! Mfg

...zur Frage

Freundin will in letzter Zeit keinen bzw. weniger Sex?

Im Gegensatz zu früher.. Sind seit knapp über einem Jahr zusammen (Beide 19) und sie meinte sie hat in letzter Zeit keine Lust bzw. ist immer müde? Habe sie schon gefragt ob es an mir liegt, das beneinte sie aber.. Woran könnte es denn liegen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?