Ist das schon zu heftig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in wen seid ihr denn jeweils verliebt? warum kannst du dir nichts mit deiner besten Freundin vorstellen? ihr fühlt euch ja offensichtlich zueinander hingezogen und seid beste Freundinnen. Wie alt seid ihr denn? also wenn ihr beide single seid und beide von euch das wollen finde ich es nicht komisch, sondern normal!

Naja also ich bin in ein Mädchen verliebt und sie unglücklich in einem Jungen,aber für mich ist sie halt nur wie eine Schwester für mich und dachte das wäre so ein bisschen spass halt 

0

Miteinander zu reden kann mitunter recht hilfreich sein.

Werde Dir erstmal klar was Du willst.

Ich bin steinalte 49 und weiß das.

Ich kann nur sagen... eine Frau weiß am besten was eine andere Frau gefällt.

Da haben wir Männer keine Chance gegen.

Mache einfach was Du willst.

Mario

Wie alt denn dann wenn nicht 12? 13?

16 aber sie ist halt im Moment etwas zurück

0
@augsburgchris

Sie sind nicht geistig zurück geblieben, weil sie etwas ausprobieren und in der Pubertät sind!

Beschäftige dich mal mit geistigen Krankheiten, dann kannst du dazu auch deine sinnlose Meinung äußern!

0
@Bergtroll1994

das war nicht auf das bezogen sondern auf:

"wir würden voll gut zusammen passen aber sie hat dann sofort ihhh gesagt"

Das ist Kindergartenniveau.

0

Was möchtest Du wissen?