Ist das schon Sperma?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, herzlichen Glückwunsch. Das weiße klebrige Zeug war tatsächlich Sperma. Du musst allerdings ab jetzt immer alles schön sauber machen. Kannst dich aber trotzdem freuen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas weißes, das aus deinem Schwanz kommt? Mal überlegen...müsste Cola sein. Dennoch empfehle ich dir eine eigenhändige Geschmacksprobe durchzuführen, um sicher zu gehen. Falls immer noch Zweifel bestehen sollte, rate ich dir einen Labortest machen zu lassen, könnte auch das Albino-Urin-Syndrom sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrscheinlich Sperma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erdmann,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Samenerguss.

Ja, das wird wohl Sperma sein. Es gibt schließlich nur 3 Dinge, die normalerweise aus dem Penis kommen können. Urin, Lusttropfen und Sperma.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TankGirl18
20.04.2017, 17:45

das stimmt so nicht. Manchmal kann auch Blut rauskommen, aber dann sollte man zum Arzt gehen ...

0

Jup ist es. Lieber schnell wegmachen, bevor es richtig anfängt zu kleben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?