Ist das schon so schlimm weil ich zu viel in der Kälte war?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du so krank bist, dann mach dir wenigstens einen Schal um den Mund, oder bleib nicht so lange draußen.
Und kaufe dir einen pflanzlichen Schleimlöser in der Apotheke, wie schon gesagt und viel trinken. Keine Milch. Sondern Tee und vielleicht Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt vom Husten, bzw. den verschleimten Bronchien. Wie das Geräusch aber genau entsteht kann ich dir nicht sagen. Aber die meisten die schon einmal Husten hatten, kennen es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Sorge das mit dem pfeifen kommt nur weil deine Lunge kalt geworden ist gibt dem Ganzen über Nacht Zeit und morgen ist das Pfeifen weg. Aber alles andere hört sich für mich nach fiesen Schnupfen an.

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
20.02.2017, 17:53

Na ja hab es schon seit 3 tagen das pfeifen und alles andere auch.

0

Unbedingt die Schule meiden und daheim am PC 1 - 2 Wochen erholen. Vormittags aus Gesundheitsgründen nicht vor 11 Uhr aufstehen und möglichst vor 04:00 ins Bett nach dem Schlummerporno.

Man will ja nicht die Schule verseuchen und Zocken fördert ohnehin die Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Sarah15Fifteen,besonders ältere Patienten könnten mit der chronisch-obstruktiven Bronchitis zu tun bekommen.Gefährdet sind insbesondere sogenannte Kettenraucher.Der Aufenthalt in zu vielerKälte allein ist bei jungen gesunden mit guter Kleidung nicht schlimm.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?