ISt das schon sexuelle Belästigung wenn ein Mann nur die Brüste anfässt ohne das es die Frau will?

23 Antworten

*Ironie an* Definitiv. Besonders in Köln solltest du eine Armlänge Abstand halten, vor allem wenn du Flüchtling bist. *Ironie aus*

Es ist alles sexuelle Belästigung was sexuell orientiert ist, was die Gegenseite nicht will. Exhibitionisten fassen nicht mal an, und trotzdem ist es so. Und das ist auch gut so. Stell dir vor, es ginge um deine Tochter, deine kleine Schwester oder deine Mama. Die soll auch niemand angrabbeln oder?

(Wobei manche heute echt übertreiben, in Schweden braucht man neuerdings eine ausdrückliche Einwilligungserklärung um Sex mit ner Frau haben zu dürfen)

Das "nur" in deiner Frage stört mich! Ja, es ist höchst übergriffig und kann zur Anzeige gebracht werden.

Hier wieder 21, ich getraue mir gar nicht weiter zu gucken. :-(

0

Was möchtest Du wissen?