Ist das schon schlimmes Ritzen, muss ich das vielleicht nähen lassen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Kimersama,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden.

Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen.

Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de oder auch hier http://www.rotelinien.de

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

5 Antworten

Lasse das auf jeden fall nähen sonst wird die Narbe fieser als es sein müßte. Und wende dich an einen Psychologen.

Danke für die antwort. 

Bei einer psychologin bin ich schon ewig, aber es heißt immer nur "warten wir mal ab wie es sich entwickelt". Also ja.

1
@maja0403

Da bin ich auch erlich gesagt schon seit einer weile am überlegen. Jedoch kann ich mich immer recht schwer neuen menschen anvertrauen, obwohl ich ja weis das der Psychologe auch eine schweigepflicht hat.

1

Also psychische Störungen sind ja was schlimmes aber wieso will sich heutzutage eigentlich jeder auf einmal ritzen?!

Das solltest du auf jeden Fall nähen lassen!

Hallo Kimersama,

bitte umgehend einen Arzt aufsuchen!

Das sieht echt übel aus und ein Pflaster hilft hier nicht mehr, das muss genäht werden!

Ich wünsch dir alles Gute und Lg kruemel;-)

Was hat das mit Borderline zu tun?

Was möchtest Du wissen?