ist das schon schizophrenie?

10 Antworten

Wenn mit Deiner Gesundheit was nicht in Ordnung ist, mußt Du Dir die Zeit nehmen, zum Arzt zu gehen. Überleg mal: Du schämst Dich zu sagen, ich glaub ich leide an Schizophrenie. Was ist daran so peinlicher als zu sagen, ich glaub ich bin erkältet? Eine Krankheit ist eine Krankheit. Es gibt so viele andere Möglichkeiten, woher diese Symptome kommen könnten. Was ist, wenn sich ein Hirntumor dahinter verbirgt? Geh doch bitte zum Arzt!

du brauchst vllt ne brille oder so? geh zum augenarzt:) oder nimm weniger drogen, trink weniger alkohol und weniger kiffen, denke dann geht das von alleine schon wieder weg

Oder eine einfache Sehstörung? Den "Mut" zum Arztbesuch kann Dir niemand online geben. Und eine Diagnose schon gar nicht.

Hab ich Schizophrenie oder nicht?

Hallo, ich hab zurzeit echt Probleme, und ich wollte Fragen, ob ihr diese Symptome zu Schizophrenie ordnen könnt:

Ich fühle mich so gut wie immer beobachtet. Ich weiß, dass ich allein bin, aber ich schaue Trz immer zum Fenster. Ich kriege Halluzinationen. Meistens Nachts. Ich lieg immer im Bett, fühle mich beobachtet. Wenn ich zum Fenster schau, seh ich Eine Person. Diese Peraon hat helle haut, Schwarze, zerzauste und Schulterlange Haare. Die Peraon schaut kurz durchs Fenster, dann ist aie wieder weg. Stimmen im Kopf. Die Stimmen ähneln meiner. Sie sind also weiblich. Positive Dinge sagen sie nie. Nur negatives.

Und zur guter Letzt: Depressionen. Ich leide seit langen dran, und so weit ich weiß, sind Depressionen typisch für Schizophrenie.

Hab ich Schizophrenie?

...zur Frage

Instagram Problem mit den Abonnenten

Hallo Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich Instagram neu öffne und meine "Abonnements" anschaue, sehe ich oben (meistens 3 Nutzer), denen ich NICHT folgen will. Ich habe Sie Nie abonniert, weiss jemand wie das sein kann? Denke es sind Fake-Nutzer, da sie meistens über 100k Follower haben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wo kann man günstig Freeline Drift-Skate Rollen kaufen?

Freeline Drift Skates ein Trend aus USA/Japan(2005) der nie so wirklich hier angekommen ist... Kann mir vielleicht jemand helfen Rollen für meine Freelines zu finden?

Es geht um 70mm Rollen aus PU (82A)

Diese sind anders als bei Longboards. die Form ist ca wie bei normalen Skateboard Rollen, nur größer. (runde Kanten)

Ich kenn mich leider nicht so aus in dem Bereich... bin über jede Hilfe Dankbar :)))

...zur Frage

Wird den Menschen in der Psychiatrie wirklich geholfen (s. LINK zu Arte-Reportage)?

Ich habe gestern eine Reportage auf Arte über den Alltag in einer Pariser Psychiatrie gesehen - es war erschreckend: Inkompetente und überforderte Ärzte und Pflegepersonal, die die Patienten anschreien, fesseln und zynische Sprüche von sich geben. Bedingungen wie in einer Haftanstalt. http://videos.arte.tv/de/videos/alltaginder_psychiatrie-3210834.html Ist soetwas die Ausnahme oder die Regel? Wer kennt den Alltag in einer Psychiatrie als Besucher oder Patient?

...zur Frage

Wachsen die Bauchmuskeln nach einer Schwangerschaft nie wieder richtig zusammen?

Bei mir ist immer noch ein kleiner Spalt zwischen den Bauchmuskeln - wächst das jemals wieder zusammen? Müsse ich mehr Bauchmuskeltraining machen?

...zur Frage

Lattenrost und Matratzenproblem, wie jetzt weiter?

Also ich habe echt ein Problem:D Ich habe mir das malm Bett von Ikea in 140x200 gekauft und dazu wurde mir der Lattenrost leirsund empfohlen, der aus 2 einzelnen besteht. Das war mir allerdings viel zu hart, da ich meistens alleine in dem Bett schlafe und deswegen logischerweise in der Mitte liege, wo dann keine Federung, sondern nur der sozusagen der mittelbalken ist. Dann habe ich jetzt einen durchgängigen Lattenrost gekauft, doch der federt mir viel zu stark. Wenn ich mich da umdrehe, dann federt der Lattenrost mit der Matratze ewig lange und ich kann mich nicht bewegen ohne dass alles total hoch und runter schwingt.. ich kann gar nicht mehr schlafen und weiß nicht was ich jetzt noch machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?