Ist das schon Ritzen? Was meint ihr?

Ritzen`??? - (traurig, Messer)

10 Antworten

Es ist Selbstverletzendes Verhalten. Die Definition ist leicht: Man verletzt sich mit Absicht selber, unbewusst oder bewusst. Und das zählt dazu.

ja das is zwar noch harmloses ritzen aber es breitet sich seelisch bei dir aus und du machst es iwann richtig extrem.. hör auf damit es hilft eh nicht..besorg dir deine aufmerksamkeit anders aber nicht so!!

Es ist ne Vorstufe davon. Versuch lieber skills anzuwenden wie z.B. Eiswürfeln gegen die Haut zu drücken. Lass dich aber auch mal professionell beraten. Ich weiß wo von ich rede.

Kabellose Maus geht plötzlich nicht mehr?

Wenn ich die Batterie raus nehme und wieder rein stecke leuchtet das rote Licht kurz hell, dann für ca. Eine Sekunde nur leicht, dann kurz hell und geht dann ganz aus, bis ich die Batterie wieder raus und rein tue.

Ich habe die Batterie schon ausgetauscht und es hat nichts gebracht, die Maus ist von Trust

...zur Frage

Wo fängt ritzen an?

Zählt es auch zu ritzen ,wenn du dich nicht so stark verletzt ,dass es nicht blutet? Also ,wenn es nur wie kratzter ausehen z.b. von einer Katze.. Wo fängt ritzen ,damit es man als ritzen definieren kann. LG: JenJen

...zur Frage

Worauf deutet fehlende Wundheilung hin?

Akne oder so am Rücken oben und Schultern. Da sind ein paar Stellen, die quasi immer da sind und nich weg gehen. Oft auch offen, also wie eine offene Wunde. Es blutet aber nicht stark. Es ist wie ein kleiner "Krater", also Haut uneben.

Wenn am Arm z,b, eine Schnittwunde auftritt verheilt diese. Ber das Andere wie beschrieben nicht.

Woran liegt das? Es ist schon seit über 4 Jahren so.

Weitere Symptome sind: Schlafstörungen, chronische Müdigkeit, Neurodermitis..

...zur Frage

Zählt es als Ritzen wenn man nur die Haut anritzt ohne das es auch nur ein wenig Blutet?

...zur Frage

ist das schon Ritzen? Oder doch nicht?

Zählt das schon als Ritzen wenn man mit einer Schere über die Haut kratzt aber es nicht blutet?

...zur Frage

Sorgt die Avocado(Maske) auch für eine straffe Gesichtshaut?

Ich habe sehr sehr stark abgenommen und dadurch hab leicht Falten im Gesicht bekommen und meine Wangen hängen ganz leicht. Mich stört es sehr. Neben der gesunden Ernährung & dem Sport hilft da auch eine Avocado Maske um die Gesichtshaut zu straffen ? Und helfen Kollagen Präparäte vom MayProtein z.B auch die Haut zu straffen ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?