Ist das schon Normal(Auge)?

4 Antworten

Wenn du Angst hast, dass irgend etwas nicht in Ordnung wäre, dann geh zu deinem Anpasser, der kann dir weiterhelfen. Er hat ja hoffentlich deine Linsen angepasst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danke für die Antwort

ich trage auch Kontaktlinsen und bei mir schaut es auch oft so aus bzw. es juckt und tut weh.

Hört sich jetzt total absurd an, aber mir hilft es immer eine Kartoffel zu halbieren und sie mir für 1-2 Stunden aufs Auge zu legen. Empfehlenswert :)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok das probiere ich gleich aus dankeschön

Ich trage überhaupt keine Linsen und bei mir sehen Sie manchmal auch so aus

okay dankeschön

Was soll da unnormal sein? Die hat jeder.

ok danke dür deine hilfe