Ist das schon Mobbing? Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Das ist Mobbing 100%
Anderes (bitte begründen 0%
Nein 0%
Sie ist einfach so, das kann man nicht ändern 0%
Nein, das ist nur Spaß 0%

5 Antworten

Das ist Mobbing

Dieses Mädchen macht dich einfach nur total fertig, das ist VOLL Mobbing! (Ich wurde auch jahrelang gemobbt, ich kenne  das, war echt schlimm.)Versuche sie am besten so gut es geht zu ignorieren und versuche neue Freunde (aus einer anderen Klasse) zu finden, die mit diesem Mädchen nicht befreundet sind. Sie will mit dem Mobben nur von ihren eigenen Schwächen ablenken und es gibt ihr Spaß, dich zu verunsichern und fertigzumachen. Das ist einfach nur ein richtig mieser Charakter. Oder du sagst den Lehrern an deiner Schule was und fragst sie, ob sie dieses Mädchen aufmerksamer beobachten können, damit sie es auch merken und etwas dagegen unternehmen. Du musst dir selbst keine Vorwürfe machen, denn du hast nichts falsch gemacht, denen macht es einfach Spaß andere leiden zu sehen, gegen so viel Blödheit kann man einfach nichts machen, das kann man nicht verstehen. Sprich auch noch mal mit deiner Mutter eindringlich darüber, damit sie erkennt, dass das sehr schmerzhaft und wichtig für dich ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gruß, Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist Mobbing

Alles was einen Fertig macht ist Mobbing 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist Mobbing

Das ist definitiv Mobbing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniJani
02.03.2017, 19:48

wieso genau?

0
Das ist Mobbing

Eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist Mobbing

Das ist definitiv mobbing🤔💞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?