Ist das schon Mobbing (Schule)?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ist das schon Mobbing?

Ja!
Mobbing ist alles, was darauf abzielt, einen Einzelnen runter~ und lächerlich zu machen und ihn somit auszugrenzen.
Diejenigen, die das tun, sind meistens selbst nicht besonders angesehen und versuchen, durch solche Aktionen besser dazustehen. Und besonders helle sind sie auch nicht.

Ich werde wahrscheinlich mit meinem Psych. Darüber reden

Nein - du solltest auf jeden Fall mit ihm darüber reden!!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
28.08.2015, 16:40

Danke schön für dein Engemant❤

1
Kommentar von latricolore
30.08.2015, 12:17

Dank dir schön für den Stern - und alles Gute! :-)

1

Du redest von dir oder?

Ja..das ist Mobbing. Entweder man winkt ab und sagt gar nichts, oder man wehrt sich, am besten sucht man sich die Schwachpunkte der anderen heraus.

Gut wäre es auch, wenn jemand zu einem hält, so das man Unterstützung hat.

Mobber sind ganz armselige Kreaturen, denn sie verbergen nur ihre eigene Unsicherheit und ihre Fehler, sind nur in der Gruppe stark und laufen mit dem Rudel mit.

Versuche auch mal einen einzelnen raus zu ziehen, bei dem du denkst, er ist eigentlich gar nicht so und rede mit ihm.

Schämen braucht man sich überhaupt nicht, schämen sollten sich die anderen, die dich auslachen.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die lachenden, beleidigenden mitschüler nannte man früher strunzdoof (was man auch an den noten erkennen konnte), heute nennt man die mobber.  früher hat man diese strunzdoofen mitschüler einfach links liegen gelassen und sein eigenes ding gemacht, heute gefällt man sich in der opferrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das Mobbing aber Mobbing bedeutet ,dass die Menschen die es machen einfach nicht tolerant sind und mit einem sehr niedrigen IQ gesegnet wurden.

Als ich in der Realschule war gab es einen Jungen, der genauso war wie er. Er wurde deswegen auch gehänselt und ausgegrenzt. Ich kannte ihn sehr gut und war mit ihm befreundet. Ich habe es schon immer gewusst dass er anders war als die anderen aber er war ein echt lustiger Typ. Er hatte es oft nicht einfach aber gute Freunde. Seinen Schulabschluss hat er im Jahr 2010 gemacht und hat jetzt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und ist mit einem jungen zusammen und ist glücklicher denn je! 

Der junge, den du kennst ist anders als die anderen aber im positivem Sinne. Nur hat er es wegen der Dummheit der Menschen während der Schulzeit echt nicht leicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
30.08.2015, 04:39

Schön geschrieben, da gebe ich dir recht. Es geht um mich, ich bin davon betroffen.

0

natürlich ist das mobbing!!!!!!! ich versteh nicht was mit Deutschland falsch ist er kann doch nix dafür lasst ihn doch einfach so leben wie er sich gut fühlt. wenn es euch so gehen würde würdet ihr auch psychische Schäden nehmen. Hört doch endlich auf Leute runter zu machen man. Mobbing ist einfach nur beschissen.

So jetzt bin ich wieder ruhig. Natürlich ist das Mobbing und zwar schon sehr schlimmes. Alles was einen Menschen runtermacht ihn beleidigt oder sonst irgendwie herabsehen wirkt und ist, ist Mobbing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
17.09.2015, 16:59

Ich bin davon betroffen.

0

Hallo!

Das ist Mobbing. :(

Ich werde auch gemobbt, ich habe keine Freunde, psy. Khs und dazu noch viele Probleme.

Rede mit deinem Therapeuten, hab weiter Spaß mit deinen Mädels und lass diesen strohdummen Menschen einfach fassln. Das sind solche Schwächling e. Die wissen gar nicht, was für ein wunderbarer Mensch du bist.

Du fühlst dich weiblich? Ist doch voll ok. Ich bin selbst weiblich und kleide/ verhalte mich, wie ein Kerl. Trz. gibt es Menschen, die das an mir mögen.

Geh mit einem lächeln an die vorbei und lass die links liegen. :))

Lg Fire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn leute ihn dauernd auslachen und ihn als homosexuellen bezeichnen ist das natürlich mobbing weil ich würde  das jetzt nicht als Spaß sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon seelische Grausamkeit!Wieviele hirnlose gibt es eigentlich? Der Junge soll sein Ding durchziehn und sich sich NICHT! verstecken.Natürlich braucht er da Unterstützung und liebe Menschen,die für ihn da sind.Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das ist Mobbing!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
29.08.2015, 16:17

Danke schön.

0

Natürlich ist das Mobbing!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
28.08.2015, 13:45

Danke dir liebes, diese Menschheit ist manchmal so unfair..

0

Das ist mobbing!😭

Und das tut mir total leid das es sowas gibt... #betrübtvonmenschendiemobben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist du stimmts?

Ja das ist Mobbing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
28.08.2015, 13:50

Jaa, richtig. Ich werde wahrscheinlich mit meinem Psych. Darüber reden, und auch über anderen Dingen :-)

0

Definitiv ja! Stell Dich am besten gemeinsam mit anderen gegen die Mobber! Dann werden die ganz schnell kleinlaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
28.08.2015, 18:04

Ich bin davon betroffen, und ich habe keine richtigen Freunde in dieser schule.

0

Du schreibst es doch schon natürlich ist das mobbing oder siehst du/sehen sie das als friedd freude eierkuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
28.08.2015, 13:47

Ich bin davon betroffen, hmm. 

0
Kommentar von JordanVariAres
28.08.2015, 13:49

Oh tut mir leid aber das ist aufjedenfall mobbing

0
Kommentar von JordanVariAres
28.08.2015, 13:51

Danke gleichfalls ich hoffe das die geholfen wird

1

Hey,

ja, natürlich ist das schon Mobbing. :(

Aber du wirst durchhalten, ich hoffe es jedenfalls. Auch ich wurde lange Zeit gemobbt...

Lass dir bitte helfen...rede mit deinem Psychologen. Wirst du überall gemobbt oder kommt das auf dein Umfeld an?

LG ShD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
28.08.2015, 14:16

Hallo :* ich glaube überall gibt es Leute die dagegen sind. Nicht alle, aber die meisten. 

1

JA! DAS IST MOBBING!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
28.08.2015, 17:32

Okay danke.

0
Kommentar von Siriri
29.08.2015, 10:17

gerne ^^

1

Was möchtest Du wissen?