Ist das schon mal ein gutes Zeichen?

2 Antworten

Nur spechenden Leuten kann geholfen werden;-)

Ja, reden ist immer gut!

Bitte, was heisst es, wenn zwei Pfeile aufeinander zu zeigen, also so: "><"?

Allgemein: es gibt ein paar mathematische Zeichen bzw. Zeichenkombinationen, die einen mathematischen Sinn haben. Beispielsweise eine liegende Acht interpretieren wir als "unendlich".

Dazu gehören meiner Vermutung nach auch diese aufeinander zeigenden Pfeile "><". Diese Zeichenkombination könnte "Konvergenz" bedeuten. Also zwei aufeinander zustrebende Größen. Kann das jemand so bestätigen?

...zur Frage

wenn ein mädchen sagt, sie ist neugierig, ist das ein gutes oder schlechtes zeichen?

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe bin in einer Situation und weiss nicht was ich machen soll?

Wie oben schon genannt brauche ich dringend Hilfe.

Ich habe einen Arbeitskollegen, er 21 ich 18. Habe vor einem halben jahr angefangen dort zu arbeiten wo ich jetzt arbeite und naja mit ihm habe ich mich am besten verstanden. er hat mir immer gesagt wie hübsch ich sei und mir angeboten mal was in der freizeit zu machen. ich muss dazu sagen das ich ihn aucvh sehr attraktiv finde und deswegen wir uns noch besser verstanden haben. letztens ist es dann passiert ich habe mit ihm geschlafen und dann danach auch nochmal mehrmals. aufjedenfall war er nach der ganzen sache dann auch noch mega nett und so halt so wie ich ihn kannte. und ja seit ungefähr einer woche ist er ein komplett anderer mensch zu mir. er ist überhaupt nichzt mehr nett zu mir sondern eher bedrängend. er fasst mich auf der arbeit vor patienten an und auch vor den kollegen (die nichts wissen das wir was hatten). ausserdem redet er mit mir in so einem harten ton und fordert dinge. er fordert mich zum beispiel mit ihm wieder zu schlafen und ich will aber nicht und sage ihm das auch und er sagt dann immer das ich ihm nicht zu sagen habe was er zu tun hat sonder er mir. iich sage ihm auch immer das er aufhören soll mich so anzufassen und er sagt dann immer es ist ihm egal er macht das was er will. er droht mir auch immer wenn ich nicht das mache was er will das er zu unserem chef geht und ihm alles erzählt das wir miteinander schlafen und so. ich denke mal das er das dann auch drehen wird das ich die schuldige bin. also er epresst mich richtig. er schreibt mir auch ständig auf whatsapp will alles von mir wissen, wer meine freunde sind, auf welche schule mein bruder geht usw.

ich fühle mich auch verfolgt von ihm er weiss einfach dinge wie wo ich war und wo ich nicht war und das ist unheimlich. ich weiss nicht was ich machen soll will mich auch erstmal nicht meinen eltern oder bruder anvertrauen. hab es meinen freunden auch schon erzählt.

...zur Frage

Ist es ein gutes Zeichen, wenn ich meinen Durchfall (flüssig) Plötzlich nicht jede 1/2 stunde habe sondern es immer etwas länger dauert bis es wieder anfängt?

...zur Frage

Wie soll ich mit ihr (Internetbekanntschaft) umgehen?

(Da diese Frage vor einigen Tagen 0 Antworten bekommen hat, hier nochmal. Bräuche in der Hinsicht wirklich Rat!)

Servus,

ich bitte euch einfach mal hier um euren Rat. Vor einiger Zeit habe ich über ein Forum im Internet eine Frau kennengelernt. Ich finde sie sympathisch, aber (und das sage ich jetzt einfach mal ganz salopp) mehr ist da nicht drin. Bei ihr habe ich hingegen das Gefühl, dass sie irgendwie ein bisschen von mir schwärmt. Sie selbst bezeichnet mich zwar als guten Freund und das würde ich absolut auch über sie sagen, aber ich denke, dass ich schon ein bisschen mehr in ihren Augen bin. Sie möchte ständig mit mir schreiben. Am Liebsten jeden Tag und dann gleich ein paar Stunden, rund um die Uhr. Selbst nachts kriege ich manchmal Nachrichten. Oft schreibt sie mir dann DIN A4-Seitenlange Texte oder mehr, was ihr gerade so durch den Kopf geht, wie ich irgendwas sehe, warum ich das vielleicht anders sehe und wenn ich dann nicht gleich darauf antworte, reagiert sie irgendwie angepisst. Klingt ziemlich schräg und heavy, ist es aber auch. Zudem scheint sie mich schon etwas zu observieren, weil sie immer genau weiß, was ich wann irgendwo auf sozialen Netzwerken, auf denen ich sie geaddet habe, oder sonstwo geliket oder kommentiert habe... Obwohl ich ihr dies keineswegs übel nehme, möchte ich das einfach mal zu Wort bringen und ihr schreiben. Sie ist irgendwie ziemlich leicht zu kränken und sehr empfindsam und harmoniebedürftig, also will ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wie würdet ihr das tun und was würdet ihr schreiben??

LG Marco

...zur Frage

Polnisch-deutsch übersetzung was heißt das?

Hier im Video Sagt die Fahrlehrerin "Schiwe Dym" was heißt das?

guckt ab 16:06 bitte paar sekunden später sagt sie das

https://www.youtube.com/watch?v=0_IXNr8h3bE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?