Ist das schon lang?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für euch ist es das eventuell. Für jemanden, der schon seit 3 Jahren mit dem Partner zusammen ist, sind 7 Monate nicht wirklich lang und für welche, die seit 20 jahren verheiratet sind, sowieso nicht.

Für mich waren 7 Monate auch lang, als 7 Monate das längste war, was ich je an Beziehung hatte. Nu bin ich seit bald 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und damit auch in meiner längsten Beziehung (davor gabs was mit 3,5 Jahren und davor nur sehr kurze Sachen mit maximal 3 Monaten). Da find ich 7 Monate eher niedlich. Immerhin dauerten meine Schwangerschaften jeweils länger als das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im gewissen Sinne ja. Natürlich nichts verglichen mit einem "alten Ehepaar", aber die Zeit reicht gewöhnlich aus, um sich recht gut kennen zu lernen.

Wichtig ist es jetzt in der Beziehung den Wechsel zwischen Verliebtsein hin zu echter Liebe hinzubekommen - eine schwierige Zeit in vielen Beziehungen! Das kribbeln lässt spürbar nach, dafür erhält man aber die Tiefe Zufriedenheit von Stabilität und Vertrauen...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Relationen an. Im Vergleich mit Jugendbeziehungen: lang
Im vergleich mit lebenslang zusammenseienden: nein
Ich finde, ab 3 Jahren ist es lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selina99Kp 25.06.2016, 15:50

wir sind 16

0
Nikita1839 25.06.2016, 20:20

Dann vergleichsweise lang...

0

Nein, das ist eher kurz.

Lang erst ab 1 Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt ihr beiden seid seid ihr 14-15 ist es lange ab 18 ist erst 1 jahr lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shadow9843 25.06.2016, 15:00

Dann ja aufjedenfall

0

Nun es sind 7 Monate. Die können unter gewissen Umständen einem wie Jahre vorkommen.

Realzeitlich gesehen sind 7 Monate keine lange Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?