Ist das schon Kannibalismus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannibalismus ja. 

Ist ja ein Teil des Menschen.

Legal wäre es trotzdem, da Kannibalismus nicht verboten ist. Nur Mord und Leichenschändung sind verboten und das trifft hier denke ich mal beides nicht zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHasCakes
09.06.2016, 11:21

Ah, danke... ich wusste gar nicht, dass Kannibalismus hier grundsätzlich legal ist!

0

Ja das ist kanibalismus! Aber es wurde keiner ermordet dafür also ist es legal. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht, aber total ekelhaft. Genug Fernsehen und Internet für heute  -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHasCakes
09.06.2016, 11:25

Btw: Joko hat verweigert - und verloren.

1

Solange du niemanden zu etwas zwingst oder verletzte gibt es keinerlei Kannibalismus.. Kannibalismus is nicht einfach nur was vom Menschen zu essen.. Dazu gehört mehr..
In sibirischen Gegenden gibt es Mörder die Menschen umbringen und deren Fleisch verkaufen.. Das is einmal Mord und so eine Art Menschenhandel..
Der Konsument macht sich nur strafbar, wenn er wusste, dass der jenigen der ihm das Fleisch verkauft hat, dass er vorher einen Mord begangen hat, denn dann würdest du ihm Hilfe leisten streng gesehen, weil du es nicht meldest und dich selbst dran noch vergnügst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?