Ist das schon Freundschaft pluss?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Umarm ihm nicht mehr 66%
Führt ein ernstes Gespräch 33%
Er will was von dir 0%

7 Antworten

Ähhmmm...

Begrüßung Umarmung ist einfach das herzliche und vertraute Hallo, Franzosen geben sogar Küsschen!

Ich bin eher distanziert, aber gewisse Menschen umarme ich gerne zur Begrüßung Voralpen meine Freundin.

Freundschaft plus ist grobe gesagt platonischer Sex mit dem Freund, der nicht dein Partner ist .

Also ich kann nur von meinem Freundeskreis sprechen und wir umarmen uns auch immer alle zur Begrüßung, manchmal auch einfach so. Das hat meiner Meinung nach absolut nichts zu bedeuten. Wenn er dir in anderen Situationen auch das Gefühl gibt, dass er sich Hoffnungen macht, dann würde ich es allerdings ansprechen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Umarmen heißt noch nichts. Ist erst mal nur freundschaftlich. Wenn er mehr will, wird er dir das schon klarmachen.

Was möchtest Du wissen?