Ist das schon Fremdgehen oder noch Ok?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nacktbilder finde ich schon sehr gewagt.. Ich wäre ziemlich sauer :p

Davon jetzt mal abgesehen dass ich schnüffeln allgemein nicht okay finde - ICH würde das nicht akzeptieren sofern keine offene Beziehung "ausgemacht" war. Wenn ich mit ihm fertig gewesen wäre hätt er weinend und seine Eier haltend in der Ecke gesessen

So kann man auch ausdrücken :-)))))))))))))

Nee, hast recht. Abfahrt für sowas.

0

Was juckt es dich, wenn er Nacktbilder von seinem Freund aufm Handy hat?

Mein Vater betrügt Mama?

Guten Abend,

also wie es oben schon in der Beschreibung steht, habe ich gesehen, dass mein Vater meiner Mutter fremd geht... Er war letztes Wochenende mit seinem Verein auf "Männerfahrt" ( heißt, nur die Männer aus dem Verein fahren weg). Vorhin saß ich neben ihm auf der Couch und habe gesehen, dass er mit einer Frau schreibt. Ich habe die ganze Zeit mitgelesen, doch ca. nach 10 Minuten hat er jedesmal den Chat mit ihr wieder gelöscht. In dem Chat hat sie geschrieben "ich vermisse dich!"...

Aufeinmal schickt die Frau ihm ein Bild mit einem großen Bett und schreibt: "unseres??!!😍" und mein Vater hat dann geschrieben: "Gerne😍 Dann kannst du mich stundenlang vernaschen" und sie meinte nur: "ja und du mich😇".
Kurz danach hat sie ihm ihren Standort  per GPS geschickt und sie meinte: " der Stau ist vorprogrammiert aber ich würde es in Kauf nehmen" und mein Vater drauf hin: " wenn es man schon soweit wäre".

Ich habe danach sofort das Wohnzimmer verlassen, weil ich meine Tränen nicht mehr zurück halten konnte. Das schlimme ist ja, dass meine Mutter mit auf dem Sofa saß und Fernseh geschaut hat und sie mir so leid tat.

Will er abhauen oder wie muss ich das jetzt verstehen? Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich will es meiner Mutter sagen weil ich es sonst nur in mich reinfresse und er nicht damit aufhört...

Ich will mein Vater aber auch nicht drauf ansprechen bzw ich habe es noch nicht vor weil ich mit Mama erstmal drüber sprechen wollte obwohl ich weiß, dass es ihr weh tun wird..

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke im Voraus

...zur Frage

mein freund hat nacktbilder von ehemaligen sexpartnerinnen

hallo,

letztes wochenende habe ich auf dem laptop meines freundes bilder von ehemaligen sexparterinnen von ihm gefunden. er hat nackbilder von ihnen gemacht oder auch nur von bestimmten körperteilen. mein freund gehört zu der sorte männer, die sich richtig ausgelebt haben. er hat mit wirklich vielen vielen frauen sex gehabt und wie ich nun weiß auch noch jede menge nacktfotos von ihnen gemacht.

ich komme mit seiner vergangenheit einfach nicht klar. ich bin schon völlig am verzweifeln. er möchte mir die anzahl nicht verraten mit wie vielen frauen er schon geschlafen hat - ist glaube ich auch besser so.

meine sexuelle erfahrung bisher ist fast lächerlich. ich habe vor ihm nur mit 2 exfreunden von mir sex gehabt, aber auch nicht wirklich oft. vor ihm hatte ich also höchstens 10 mal sex. ich weiß nicht was ich machen soll, seine vergangenheit spuckt mir die ganze zeit im kopf, ich denke mir die ganze zeit mit diesen "mädchen" hat er viel mehr spaß im bett gehabt als mit mir.

ich habe bereits mit ihm schon öfter darüber geredet. er hat jetzt nicht verneint dass der sex mit diesen mädchen besser war als mit mir. er sagt zwar es ist alles vergangenheit und er ist nicht mehr an ihnen interessiert, er weiß jetzt was er will, aber ich komme einfach nicht klar. seine vergangenheit spuckt mir die ganze zeit im kopf rum!

bitte helft mir, ich bin schon total am verzweifeln, dieses thema bereitet mir ziemlich große kopfschmerzen und hat schon einige konflikte in unserer beziehung ausgelöst!

wir sind nun seit über einem jahr zusammen. ich bin 22 und er ist 25.

...zur Frage

Was denkt ihr? Gibt es mehr Menschen, die ungewöhnliche Sexfantasien haben und vlt. auch ausleben, als man denkt?

Es gibt ja echt ungewöhnliche, sexuelle Phantasien. Manche haben sie. Manche leben sie sogar aus.

Speziell sexuelle Fantasien mit Tieren, die auch ausgelebt werden, kommen aber möglicherweise öfters vor, als man allgemein glaubt. Denkt ihr, das könnte stimmen?

Ich zum Beispiel glaube, dass es tatsächlich recht viele, zumindest mehr Mädchen und Frauen gibt, als man denkt, die sich wirklich von ihrem Hund lecken lassen.

Oder auch Mädchen/Frauen, die auf sehr deutlich jüngere Jungs/Mädchen unter 12 stehen. Wenn auch nur in der Phantasie vielleicht.

...zur Frage

Meinung bezüglich Chance für eine Zukunft?

Hallo,

Ich bin W, 21 und bin mit meinem Freund, ebenfalls 21 seit 4 Jahren zusammen.

Leider gibt es Probleme. Ich schäme mich, suche aber Meinungen bzw Rat und gehe daher offen und ehrlich um, stehe auch zu meinen Fehlern!

Als wir zusammen kamen, war ich gerade in Therapie. Grund dafür war mein Ex. Die Trennung habe ich nicht ganz verkraftet und fing an mich zu Ritzen. Therapie ist beendet, ich bin "Clean". Vor 10 Monaten war ich in der Stadt, ich sah Ihn nach über 4 Jahren das erste mal wieder. Er sprach mich an, wollte reden. So dumm wie ich bin, hab ich zugestimmt. Nach dem Reden küsste er mich. Er holte mich mit nachhause und es endete mit Sex. Ich erzählte es meinem Freund und habe den Kontakt zu meinem Ex auch wieder abgebrochen. Mein Freund hat aber verständlicherweise bis heute noch Misstrauen. Vor 4 Monaten ist mein Freund dann 5 Tage mit seinem Kumpels weg gewesen. Irgendwie hatte ich ein komisches Bauchgefühl. Als er zurück kam und an einem Tag kaufen ging, hat er sein Handy da gelassen. Ich weiss, es ist nicht richtig aber ich habe geschaut. Siehe da, in Whatsapp Nachrichten mit einer anderen gefunden. Ich kenne sie, sie ist Zockerin. In den Nachrichten standen Dinge von beiden wie "Schatz, Baby, Engel" usw. Die Herzen sind geflogen, so viele waren es. Ich war geschockt, sehr enttäuscht, fühlte, als wäre es rache gewesen. Ich sprach mit Ihm, er sagte, seine Kumpels haben ihm gesagt; er soll ihr schreiben und sie verarschen. Ich glaube es bis heute nicht. Er hat sich mehrmals entschuldigt und bat um eine Zweite Chance. Da er mir ja auch eine gab wegen meinem großen Fehler, den ich getan habe mit meinem ex, gab ich Ihm auch eine. Er hat diese Frau überall blockiert, sich eine Neue Nummer geholt.

Leider habe ich seitdem auch Misstrauen. Er hat mir versprochen, er schreibt nicht mehr so und keiner anderen und würde es nicht mehr tun. Irgendwie kann ich es leider immer noch nicht so glauben :(

Was meint ihr? Kriegen wir das hin? Wenn ja, habt ihr Tipps? Oder seht ihr in dieser Beziehung keinen Sinn mehr?

Ich freue mich über jede offene und ehrliche Antwort. Bitte jedoch, von Beleidigungen abzusehen.

Vielen Dank!

MFG

...zur Frage

Ein Mann der seine Frau betrogen hat und sie nichts weiß. Soll ich schweigen?

Ich werde diese Frage versuchen sehr kurz zu fassen.
Habe mich auf einen Typen eingelassen welcher anscheinend zu dem Zeitpunkt verlobt war. Er hat von großer Liebe etc geredet und mich geküsst. Nein kein sex, jedoch ist für mich Fremdgehen auch küssen.
Jedenfalls, wenn er sex hätte kriegen können dann wäre es auch dazu gekommen.
Ich habe nun herausbekommen, dass er inzwischen verheiratet ist und mich verarscht hat. Is mir alles ziemlich schnuppe, ich schwanke nur mit dem Gedanken seiner (inzwischen) Ehefrau davon zu erzählen. Ich habe auch alle Chat Verläufe, wie er sexuelle Andeutungen gemacht und von der großen Liebe bezogen auf mich gesprochen hat. Er hat dann gemerkt dass er mich so leicht nicht rumkriegt und hat von heute auf morgen die Fliege gemacht haha
Hab wie gesagt nun herausbekommen dass er eine Frau hat und zu dem Zeitpunkt auch hatte. (Wahrscheinlich sogar ein kleines Kind)
Die Sache ist übrigens ca  2 Monate her.
Soll ich der armen sagen was für einen loser sie am Start hat oder schweigen?

...zur Frage

Pädophile bei Knuddels-Polizei melden?

Liebe Community

im Mamas und Papas Chat stieß ich auf Personen die eindeutig illegales tun

Ein Typ behauptet er habe eine Freundin von 12 und der Vater von ihr welcher pädophil ist der erlaube es ihm.Er kenne das Mädchenschon seit 2 Jahren

Dieser Typ hat sogar ein Profilbild mit sich und dem Mädchen.

Macht es Sinn dieses Foto auszudrucken und an die Polizei zu senden damit die herauskriegen wer dieser Kerl ist?

Ein anderer Typ aus Berlin hat sein ProfilBild mit seinen 2 Jungs

Er schrieb das die beiden Jungs die 11 und 13 sind sexuelle Dienste an Männern bieten

Ich bin total wütend und schockiert

Wer das nicht glaubt was bei knuddels ist einfach mal in den Channel Mamas und Papas schauen der ist echt übel geworden..

Was meint Ihr-kann diePolizei was machen gegen solche fiesen Typen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?