Ist das schon eine sichere Zusage für den Kredit?

Das was neben dem grünen Haken steht - (online, Bank, Kredit)

7 Antworten

Das ist jetzt deine vierte Frage zu genau dem einen benötigten Kredit.

Dass er vorerst möglich ist heißt nur, dass er mit den von dir gemachten Angaben nicht direkt abgelehnt wurde.

Falls du falsche Angaben gemacht hast, führt das natürlich erst recht zu einer Ablehnung.

Jetzt wird das nicht mehr nur vom System sondern von einer realen Person noch genau geprüft und wir werden wohl bald die Frage von dir hören:

"Warum wurde mein Kreditantrag abgelehnt?"

Gruß Michael

Moin grüß dich, kann schon sein das du da einen bekommst, aber das ist so der Standard Spruch... Geh auch auf keinen Fall auf Sachen ein wie Vermittlung für Geld.

Ich gebe dir jetzt Mal ein Geheimtipp, dort habe ich als Azubi ein Kredit bekommen in Höhe von 800€ ist auch kein ref. Link das ich dran was verdiene.
Nur Bei mir hat es geklappt sogar mit schlechter Bonität und die ist immerhin kostenlos und bis jetzt sind die Zinsen auch sehr angenehm.

Es dauert ca. 2-3 Wochen bis du deine Pin und Aktivierung hast, die Karte verschicken die sofort. Bei mir hat alles 2 Wochen gedauert und dann konnte Ich verfügen...

Lage Rede kurzer Sinn!!
Hier
https://www.gebuhrenfrei.com/

Nein, das ist keine feste Zusage.
Das ist nur die Aussage, das deine "Vorstellungen" bzw Wünsche realistisch sind und man deine Anfrage prüfen möchte falls du willst.

Frage zum Kreditkarten?

Hey, ein Freund hat mir gesagt dass es Prepaid Kreditkarten gibt. Also dass man ganz normal zB Online Käufe damit abschließen kann etc. Hab bisschen bei Google recherchiert, sowas gibt es wirklich. Nun hab ich paar Fragen dazu:

-ist es ganz einfach möglich bei der Tankstelle zu kaufen?
-Ist es möglich wie z.B Handyguthaben diese Kreditkarte aufzuladen?
-wie hoch sind die Kosten bei diesen Karten?
-Kann man wirklich diese Karten ganz easy wie normale Kreditkarten als Zahlungsmittel verwenden?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ist es sicher, dass der Kredit bewilligt wurde?

Hallo an alle "Finanzexperten"!

Vor kurzem haben mein Mann und ich einen Online-Kredit, bei Creditplus, beantragt. Das Prozederre hier kurz zusammengefasst: -Online einen Antrag gestellt -kurze Zeit später die Vorab-Zusage erhalten -am nächsten Tag war schon schriftlicher Kreditantrag im Briefkasten......ausgefüllt, alles nötige beigelegt und ab die Post

Da wir nun seit einigen Tagen nichts mehr gehört haben und auch telefonisch keiner erreichbar war, loggten wir uns auf der "Creditplus-Seite" ein (dort kann man seinen aktuellen Bearbeitungsstatus erfahren) und dort steht nun: Ihre Anfrage ist mit folgenden Voraussetzungen genehmigt. Vielen Dank für ihre Kreditanfrage. Wir können ihren Kreditwunsch mit folgenden Voraussetzungen erfüllen: Keine Auflagen vorhanden

Was heißt das nun? Ist der Kredit bewilligt und das Geld schon unterwegs zu uns? Oder wurde er abgelehnt? Wir werden jedenfalls, aus dieser Aussage, nicht schlau!

Dass er nicht genehmigt würde könnten wir nicht nachvollziehen, da wir beide über ein geregeltes und gutes Einkommen verfügen und keiner von uns einen negativen Schufaeintrag hat!

Vielleicht kann uns einer von euch diese Aussage erklären und was das nun heißt! Man plant ja mit dem Geld und es wäre schon gut zu wissen ob es nun genehmigt ist oder nicht!

Danke schonmal im vorraus und viele Grüße!

...zur Frage

Kredit in der Ausbildung Schweiz?

Guten Tag,
Kann ich einen Kredit während der Ausbildung beantragen da ich ab August ausgelegehrt bin kann ich ihn wieder vom vollen Lohn abzahlen.
Hat jemand Erfahrung und wen nein wo könnte ich die Frage stellen? Bitte nur Beiträge von der Schweiz.
Lg

...zur Frage

Ist es möglich als Azubi einen Kredit von ca. 10 000 Euro zu bekommen?

Natürlich mit einem zumutbaren effektiv Zins.

Soll ich es bei meiner Hausbank probieren oder bei einer fremden Bank?

Ich bin im 2ten Lehrjahr und verdiene 900 Euro netto. Habe fast keine Ausgaben. Muss weder Miete, noch Essen oder sonstwas bezahlen. Das einzige was ich zahlen "muss", ist den Sprit für mein Auto, die Versicherung für das Auto, die Handyrechnung, und das Abo für Streamingportalen. Sonst gebe ich halt ab und zu Geld für Kleidung und änliche Luxusgüter aus. Aber das hält sich in Rahmen.

Im Großen und Ganzen schaffe ich es jeden Monat ca. 500 Euro auf die Seite zu legen. (Ohne große Mühe). Da würde sicherlich noch was gehen.

Mein Wunsch ist es einen schicken Gebrauchtwagen zu kaufen. Preisvorstellung ca. 20 000 Euro.

Habe jetzt knapp 10 000 Euro auf meinem Konto. Sprich weitere 10 000 Euro würden für das Traumauto noch fehlen.

Bitte kommt nicht mit "Warte bis du ausgelernt hast o.ä."

Ich liebe Autos. Und ein schickes Auto ist mir das Geld wert. Und ich weis auch das beim Auto Reparaturkosten, Servicekosten etc. nicht gerade billig sind.

Welche Banken kennt ihr, die Kredite an Azubis geben?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

DSL Bank online - Kredit mit Zusage?

Hallo zusammen,

ich möchte bei der DSL Bank einen Kredit aufnehmen. Online besteht die Möglichkeit den Kredit unter Angabe aller relevanten Daten zu berechnen. Anschließend bekommt man gleich alle Vertragsunterlagen bereitgestellt. Die Frage die ich habe bezieht sich auf die Bewilligung des Antrags/Vertrags: Wenn ich den Vertrag und alle zusätzlichen Unterlagen eingereicht habe, und bei den Angaben online ohne Probleme diese bekommen habe, wird mir das Darlehen gewährt? Oder wird nach dem Einreichen der Unterlagen nochmals geprüft?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Danke für alle Antworten vorab.

Euer pspcheater

...zur Frage

ING-DiBa Kredit beantragt, zusage bekommen, ist es nun sicher?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, und bin mir einfach nicht 100 % sicher. Ich habe online bei der ING-DiBa einen Kredit beantragt. Vertrag ausgefüllt, mit allen erforderlichen Unterlagen eingeschickt. Habe einen Tag später per Email ein Dokument bekommen, mit dem Betreff:

Umso mehr freuen wir uns, Ihnen heute die AnnahmeIhres Kreditvertrags bestätigen zu können.

Für die Auszahlung brauchen wir nur noch Ihre Legitimation.  

Dies wollte ich dann morgen bei der Post machen.

Meine frage ist nun, ist es schon die definitive Kreditzusage, und muss ich nur noch die Legitimation abgeben (so wie es dort steht), oder kann es noch sein das es doch noch abgelehnt wird oder ähnliches?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?