Ist das schon eine sexuelle anspielung auf snapchat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst wenn es keine sexuelle Anspielung wäre - finde das heraus in dem du weiterhin mit ihr flirty (komisches Wort) kommunizierst.

Neckt euch mal ein wenig.Verspieltheit ist attraktiv. Schreib mal einfach so zum Spaß gegenseitig charmant-freche Herausforderungen. Und reagiere gelassen auf ihre Sticheleien. Sei dabei aber nicht beleidigend. Keine Witze über ihr Äußeres. Auf dieser Basis kommt ansonsten sehr viel Lockerheit rein - und man entpuppt sich als Flirtpartner, wenn man mal die ganze Sache nicht so steif und ernst sieht und auch mal miteinander Fun haben kann. 

Beispiel eines gewöhnlichen Gesprächs:

"Was machst du gerade? - Sie: Och nichts besonderes Du: Ich auch nicht"

Beispiel eines Flirt-Gesprächs mit Witz und Charme.

"
Na was machst du gerade? Lass mich raten, du hängst gerade bestimmt dreckige Wäsche auf! Nur mal so geschätzt" - Sie: Nee wieso? :D Du: Weiß nicht... du bist doch bestimmt eine die gerne den Haushalt schmeißt oder bist du auch so ne faule Sau wie ich?"

So in die Richtung. Etwas Lockerheit mit einbinden.

Vielleicht war das Bild zufällig geschossen oder sie will deine Aufmerksamkeit.

Frag sie was du tun kannst um ihre Langeweile zu vertreiben. Wenn sie fragt was du denn am liebsten mit ihr machen würdest ist alles klar ; -).

Probiere es aus. Ihr ist langweilig, dann unterhalte sie! Jetzt! :)

Was möchtest Du wissen?