Ist das schon eine Panikattacke gewesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen, 

Dein Problem ist, das vermute ich zumindest, dass du dir selber zu sehr Stress machst und dich folglich nach und nach immer mehr reinsteigerst.

Eine Panikattacke hat meistens keine wirklichen Gründe, weshalb ich deine Frage eigentlich mit "Nein" beantworten würde. Allerdings ist es trotzdem nicht gut wenn du dich unwohl in der Schule fühlst. Am Besten nimmst du dir mal 2 Minuten Zeit dich auf etwas anderes zu konzentrieren und den Fakt, dass du vor mehreren Menschen stehst, zu vergessen. 

Wichtig ist dich selber nicht zu sehr reinzusteigern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnotherDepGirl
25.01.2016, 17:55

Das doofe ist ich kann in der schule nicht vergessen, dass ich vor mehreren menschen stehe.. 

0

Steigere Dich nicht rein, achte auf Deine Atmung. Dann geht es wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ja sicher bei deiner Behandlung. Was hat denn der  Psychologe dazu gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?