Ist das schon eine klaffende wunde? wird eine narbe zurückbleiben?

...komplette Frage anzeigen wunde - (Gesundheit und Medizin, Wunde, Klaffen)

6 Antworten

Ja sieht danach aus als würde eine kleine Narbe zurückbleiben aber kann auch sein dass ich mich mit den Größenverhältnissen täusche

Geh zum Arzt, der kann es dir sagen. Die Wunde muss eventuell schnell verschlossen werden um keine Narbe zu hinterlassen.

Das ist keine klaffende Wunde... wahrscheinlich wird eine kleine Narbe erscheinen. Aber nichts wildes

Wir haben vor einer Woche renoviert.

Nun, ich habe gedacht ich könne mit einem Teppichmesser umgehen-Fehlanzeige

Es verheilt sehr gut, sollte bei dir auch so sein, und meine war tiefer und länger

Solltest aber auf eine Infektion aufpassen

Klaffend.. naja, da musst Du das Messer tiefer reinschneiden.

Narbe: ja.

Und was für eine klaffende Wunde.

das ist ein etwas größerer Riß.

Eine Narbe wird wahrscheinlich bleiben.

Was möchtest Du wissen?