Ist das schon eine Depression oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo also ich bin grad in einer Klinik unter anderem wegen schweren Depressionen ^^ also ich würde sagen warte erst einmal ab weil es gibt immer mal ein Tief das länger andauern kann, wenn du das Gefühl hast es wird nicht besser oder sogar schlimmer sich dir einen Therapeuten der macht ein paar Tests mit dir.

Nach ein paar Tagen lässt sich sowas noch nicht sagen. Deprimiert sein heißt noch nicht gleich Depressionen

Aber was löst das aus in letzter Zeit ist zwar viel passiert aber normalerweise kann man mich fast nichts runter ziehen

0

Bei Depressionen lässt meistens nur sehr schwer ein Auslöser finden. Es kann mitunter tatsächlich auch ein positives Erlebnis als Auslöser sein

0

Was möchtest Du wissen?