Ist das schon eine Beziehung? Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine Beziehung vielleicht noch nicht, aber eventuell der Beginn........! Wenn Du sie sehr magst und Dir eine Beziehung vorstellen kannst, dann nähere Dich weiter an......

fagge 06.03.2014, 23:31

so host du des damals a gmocht,stimmts?:))

4
Amenisogsda 08.03.2014, 13:10
@fagge

Kannt himemma.......;-) Nur an oana hob i mir leida Zähn ausbissn.......wer des woi war ? :-))))

3

Eine Beziehung in dem Sinne ist es noch nicht, aber es klingt so, als könnte es sehr gut eine werden. Verlagere die Aktivitäten mal mehr vom Schreiben aufs Treffen. Wenn du das nächste Mal auf einen ihrer Vorschläge hin nicht kannst, dann mach sofort einen Gegenvorschlag und lass es nicht im Sande verlaufen à la "dann halt irgendwann später". Sieht nämlich schon so aus, als dürfte es bei euch bisschen konkreter werden. Das wird aber nicht klappen, wenn die Vielbeschäftigten es nicht fertigbringen, ein Date zu vereinbaren ;)

Es kommt glaube blöd wenn man fragt ob man in einer Beziehung ist. Ich glaube das sienicht genau weis was sie macht und das iimmer noch als Freundschaft sieht.

Nein, das ist definitiv noch keine Beziehung, auch wenn "man" (wer ist man? Dein Über-ich?) meint, dass sie auf Dich steht. Liebes-Beziehung beginnt dann, wenn ihr euch lange umarmt, innig küsst und euch sagt, dass ihr euch liebt - und zwar beide, nicht nur du.

Ab dem Moment, in dem ihr entscheidet, dass ihr eine Beziehung führt, führt ihr eine Beziehung.

Mein Mann hat schon bei mir gewohnt, bevor wir offiziell zusammen gekommen sind, wir hatten Sex und jeder wusste über uns Bescheid. An der Aktivität lässt sich das also nicht festmachen.

manimas 06.03.2014, 20:57

Was heisst schon offiziell? Die Liebesbeziehung beginnt doch nicht erst mit einer offiziellen Bekanntmachung, oder? Sie kann nur an gegenseitiger Aktivität festgemacht werden, an nichts sonst.

0
mariaohnejosef 06.03.2014, 21:03
@manimas

Ab dem ersten Händchen halten, ist man nicht zusammen

Ab dem ersten Kuss, ist man nicht zusammen

Ab dem ersten Mal, ist man nicht zusammen

Ab dem x-ten Date ist man nicht zusammen.

Man ist zusammen, wenn beide Partner sich einig darüber sind, dass sie zusammen sein wollen.

0

Zumindest versteht ihr euch blendend und darauf solltet ihr aufbauen. Ihr könntet und das wäre die bessere Variante mal unter vier Augen das Thema Beziehung näher beleuchten.

denke Beziehung ist es wenn man sich schon küsst und man Gefühle füreinander hat, vorher nicht :D

Ich würde sagen, das sind die besten Voraussetzungen, eine Beziehung einzugehen! Bleib dran, sei aber nicht zu stürmisch...

noch nicht so ganz....bleib dran, und viel glück.......

Nein ,eine Beziehung ist das noch nicht.

Was möchtest Du wissen?