Ist das schon ein Leichter guter Sixoackansatz ?

So sieht mein Bauch heute aus. - (Training, Sixpack, Bauchmuskeln)

3 Antworten

leider muss ich dir mitteilen das Muskelaufbau Wochenlang dauert........

Besonders wichtig dabei: Muskeln wachsen NICHT während dem Training, sondern in den Regenerationsphasen!

Also nicht täglich die gleiche Muskelgruppe trainieren, bringt nix..........

Ja das ist ein Ansatz

vergiss aber nicht die brustmuskeln für einen visuellen Ausgleich zu trainieren... und vergiss auf keinen Fall die rückenmuskeln. ;) PS Muskeln bauen sich immer in einer Pause von 3 tagen auf also trainier am besten alle 3tage immer Hardcore 

Hallo! Das ist tatsächlich schon ein Ansatz. In 4 Tagen? Reif für das Guinness Buch der Rekorde. aber trainiere komplex - Du hast über 600 Muskeln. 

Nur sit-ups und Crunches ist eh ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden. Der Gegenpart ist der Rückenstrecker. 

 Ergänzend Klimmzüge und Kniebeugen. Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?