Ist das schon ein Flirt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo(Rossi) :-) Ich finde deine Erkenntnis, dass du "jetzt geduldig sein" musst genau richtig.

Aus eigener oft bitterer Erfahrung würde ich dir nämlich raten da zunächst lieber nicht allzu viel hinein zu interpretieren. (Auch wenn das für mich selbst irgendwie anmaßend klingt, da du älter bist und sicher mehr Erfahrung hast als ich :-) )

Es kann ein kleiner Flirt sein. Aber ... und das ist das Problem... es kann auch einfach nur nett gemeint sein. Ich würde das alles auch als ein sehr gutes Zeichen werten. Aber wir Frauen neigen glaube ich dazu, alles als ein Anzeichen zu werten und machen uns dann schnell viel zu große Hoffnungen. Die Enttäuschung, wenn er sich nicht als Prinz entpuppt ist dann immer vorprogrammiert.

Daher würde ich dir raten ein bisschen Vorsicht walten zu lassen, nur so von deiner Einstellung her. Einfach mal abwarten, nichts forcieren und schauen, wie sich die Dinge entwickeln. Aber ich denke das machst du schon richtig!

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! LG Herbstelfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
19.05.2016, 13:22

Ja finde ich auch! Das ist ein sehr guter, kluger Rat!

0

Als Mann kann ich Dir nur den Rat geben, Dich eher zurück zu halten. Wenn er wirklich Interesse an Dir hat, wird er alles anstellen Dir zu gefallen. Für einen Mann gibt es nichts nervigeres als eine Frau, die sich ständig kümmert, ständig ihren "Senf" dazu gibt, ständig präsent ist. Lass ihn, dann wirst Du sehen, wie hoch sein Interesse an Dir ist. Dann kannst auch Du offener werden und mehr zurück geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
19.05.2016, 13:21

Ja, das hatte ich mir auch so gedacht

0

Dann frag sie was da läuft und was das ist. Du wüßtest nicht wo du stehst. Ich denke mit der Wahrheit kommt man hier am weitesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suess, es wird Sommer! Ganz ehrlich, lad ihn auf eine Tasse Kaffee ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
19.05.2016, 12:19

Du hast auch den richtigen Nick zum Thema 😊

0

Was möchtest Du wissen?