Ist das schon ein Fetisch oder noch nicht?

13 Antworten

Dein Interesse am anderen Geschlecht und Deine Fantasien sind noch lange kein Fetisch. Erstens gehört Oralverkehr zu gutem Sex einfach dazu - und andererseits sind die allermeisten Mädchen sehr froh über einen Partner, der nicht der "Reinsteck-Fixierung" verfallen ist und glaubt er müsse nur "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau stecken um diese in Ekstase zu versetzen - so wie ihm dies unzählige Pornofilme vorgegaukelt haben.

Ohnehin rate ich jungen Paaren stets sich erst einmal kennen zu lernen - und bevor man sich nicht gegenseitig mit Zungen und Fingern zuverlässig zum Höhepunkt bringen kann, ist es für Verkehr ohnehin noch zu früh.

Auch danach ist "Ladies first" - also die Frau erst einmal zum einen oder anderen Orgasmus zu lecken bzw. zu fingern eine gute Strategie - denn beim reinen "Rein-Raus" kommt nur ein kleiner Teil der Frauen regelmäßig zum Höhepunkt...

Solange Du nicht NUR lecken/fingern willst und Dich die Vorstellung von Verkehr/Blowjob/Handjob usw. womöglich ekelt, ist mit Dir alles in Ordnung - die Mädels werden Sex mit Dir lieben!

Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...

- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!

- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...

- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!

- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!

- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nein, wieso soll das ein Fetisch sein? Denkst du, alle Kerle, die so was machen, hätten einen Fetisch oder was? Und wenn du noch keinen sexuellen Kontakt hattest, kannst du doch eh noch nicht genau wissen, was du willst. Aber ein Fetisch ist das jedenfalls nicht.

Das ist kein Fetisch, sondern eine sexuelle Fantasie bzw. eine sexuelle Handlung, wenn Du sie jetzt real machen würdest.

Was soll man machen wenn man einen Fetisch hat?

Ich habe einen sexuellen Fetisch, genauer gesagt einen "Materialfetisch", ich stehe zb. auf Leder, also Lederjacken oder Lederstiefel, aber auch auf Gummistiefel, und bestimmte andere Materialien, allerdings kein Latex, ich stehe also nicht auf extra Fetischkleidung, trotzdem ist so ein Fetisch schwer auszuleben wenn man praktisch keine Privatsphäre hat, was also soll man da tun? Ich wohne nämlich noch bei meinen Eltern und ich habe keine Lust das meine Eltern erfahren das ich so einen Fetisch habe, oder das sie mich beim ausleben des fetisches irgendwie erwischen sollten, das wäre genauso schlimm. Also wie hält man einen Fetisch geheim? Da bleibt mir wohl nur den Fetisch zu unterdrücken oder etwa nicht?

...zur Frage

An die Mädchen/Frauen unter euch, wie steht ihr zu Leuten die Füße mögen?

Wie findet ihr das? Muss jetzt nicht ein knallharter Fetisch sein aber generell?

Ich weiß es ist nicht jedermanns Lieblingskörperteil aber ich finde viele Leute übertreiben immer mit von wegen "voll ekelig" usw. Wie steht ihr dazu bzw. fändet ihr es wenn euer Partner so eine Vorliebe oder solche einen Fetisch hätte?

...zur Frage

Ist dieser Fetisch Krank/gestört?

Nicht lachen, aber ich habe den Fetisch, dass ich ein Mädchen/Frau fingern oder lecken will, während sie pinkelt. Ich finde es einfach geil. Nun wollte ich fragen: bin ich ein Fall für den Psychologen oder ist das normal in meinem Alter? (Ich bin 14)

...zur Frage

Sex Thema allgemein interessiert?

Mich interessiert das Thema Sex. Jetzt würde ich gerne mal fragen, was sind eure Fantasien, was habt ihr schonmal erlebt, wo habt ihr es alles schon getan, mit mehreren oder mit dem Partner, welche Stellungen, Aral, Lecken, Fingern usw. und gerne auch die technicken ( bei lecken oder Fingern zb ) Wenn ihr möchtet, könnt ihr es ja mal erzählen, würde mich freuen 😊 oder einfach, was euch einfällt

...zur Frage

Ist das ein Fetisch von meinem Freund?

Mein Freund will mich immer lecken. Er sagt ich schmecke ihm zu gut. Er will dann auch dass ich mich fingere und leckt mir dann den Saft von den Fingern ab. Ist das normal? Ein Fetisch oder warum will er immer?

Ich kenne das nur von ihm, meine Exfreunde waren nicht so vernarrt darauf.

...zur Frage

Wie herausfinden ob man einen „fetisch“ hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?