Ist das schon Drohung oder iwie strafbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Polizei rufen. Soweit ich weiß werden Tiere als Gegenstände behandelt und dann wäre es ja Diebstahl von der Frau. Ansonsten Etführung? Sie kann dir auf keinen Fall einfach die Katze wegnehmen und erst recht dich nicht erpressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilft nur Anzeige erstatten,wenn das von Dir Geschrieben stimmt. Ich hoffe aber insgeheim, dass Du ein Fake bist, der hier nur Geld erbetteln will mit einer traurige  Geschichte. Denn solche Grausamkeiten soll es nicht geben.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demonphanter
15.05.2016, 23:57

Willst du mich grad verarschen ???? Niemand gibt mir hier Geld !!!! Wenn du alles gelesen hättest dann hättest du auch meine andere Frage gelesen und dann wüsstest du die gesamt Situation !!!! Das ist hier anonym als ob mir hier jmd Geld gibt du spinnsr doch !!!! Es is wirklichso !!!! Sorry fuer fehler mein Handy spinnt !

0

Wenn du den Besitz deiner Katze nachweisen kannst, kannst du die Polizei aufgrund von Diebstahl einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei.Was anderes kannst du nicht tun.Das schlimmste was du in diesen Fall tun kannst ist auf ihre Forderung einzugehen.
LG Candiez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?