Ist das schon der Mathematische Beweis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist zunächst mal eine Umformung. Hier ist einfach mal in 4 verschiedener Art & Weise dasselbe hingeschrieben worden. Da steckt noch keine Mathematik drin.

Was soll denn bewiesen werden ?

Für einen Beweis braucht es natürlicher Weise auf alle Fälle erst man eine Behauptung, die man dann beweisen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah000103
23.11.2016, 22:36

im Grunde genommen soll das Wurzelgesetz bewiesen werden

0

wenn die Potenzgesetze vorausgesetzt werden, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah000103
23.11.2016, 22:38

Ja die sind Vorraus gesetzt. Wie sähe es denn aus wenn diese nicht Vorrausgesetzt wären?

0
Kommentar von bergquelle72
23.11.2016, 22:42

Aha, ellejonlka. wenn man die Potenzgesetze voraussetzt, dann beweist die obige Umformung was genau ?

0

Was möchtest Du wissen?