Ist das schon der Anfang vom Tinitus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann ein Tinitus sein - aber auch nur ein Zeichen von Stress oder die Vorboten eines Hörsturzes. Ich habe das auch gelegentlich, allerdings immer nur ein paar Minuten. Wenn es stundenlang andauert solltest Du auf jeden Fall mal einen Arzt befragen, gerade mit einem Hörsturz ist nicht zu spassen.

Oder aber,das was mit deiner Halswirbelsäule was nicht hinhaut,lass das mal abklären

Da es so lange anhielt könnte das ein Vorzeichen für einen Tinnitus oder Hörsturz sein, Du solltest sofort zum Arzt gehen, das muß näher untersucht werden um schnellstmöglich Gegenmaßnahmen einleiten zu können.

Das war ein Tinnitus, aber ein bleibender Tinnitus ist extrem selten, besonders bei jüngeren Leuten.

ich würde lieber sofort zum arzt gehen. damit ist gar nicht zu spaßen. vllt. kann der arzt herausfinden , wieso er auftrat und so den nächsten verhindern.  

Was möchtest Du wissen?