Ist das schon Cybermobbing oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hör auf keins dieser Worte !
Egal was du getan hast. Du bist wundervoll jeder von uns ist wertvoll.
Log dich aus dem Internet wenn du nur solche Sprüche auf dem Kopf gehauen bekommst.
Fang niemals an, an dir zu zweifeln,
Ich mach ein Beispiel:
Wenn ich 20€ in einer Klasse mit 20 Schülern hoch halte und frage "wer will diesen 20€ Schein haben,,?
Dann werden natürlich alle aufzeigen und in die Klasse brüllen "ICH ICH ICH!!,, und wenn ich den Schein zerknülle und frage ob irgendjemand in der Klasse ihn immer noch haben will?
stimmen natürlich wieder alle zu
und  wenn ich den 20€ Schein auf den Boden Schmeiße und darauf  rum trete
wollen ihn die Leute trotzdem , warum ? Weil der 20€ Schein seinen Wert nicht verloren hat.!
Egal wie oft du einstecken musst und egal wie oft auf dir eingetreten wird du verlierst nicht dein Wert, du hast Menschen in deinem Leben die dich brauchen, lieben und für den du ein großen Wert hast !
Lass dich nicht unterkriegen du bist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murmelsepp
01.06.2016, 06:04

Dieser Text hat mich zum weinen gebracht...schöner Text!😭

1
Kommentar von LeylaWonderland
01.06.2016, 06:06

Bitte hör auf mich , und lass dir nichts einreden

1

Ja ist es. Rede mit deinen Eltern oder mit einer Person deines Vertrauens. Wenn das nicht aufhört dann blogg diese Person und ignoriere das. Lass dir helfen. Geht gar nichts mehr zur Polizei

Ignoriere besser diese Postings und hole dir professionelle Hilfe. Das könnte dir helfen

Kommentar von murmelsepp
01.06.2016, 05:28

Ich will nur wissen ob das Cybermobbing ist oder nicht aber trzd Danke :-)

0
Kommentar von murmelsepp
01.06.2016, 05:34

Viele Leute schreiben mir das aber immer und immer wieder auch wenn ichs versuche zu ignorieren

0

Hallo! Ja das ist Cybermobbing und zwar die klassische Variante in schlimmer Form. 

Hat leider schon Menschenleben gekostet.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von murmelsepp
01.06.2016, 05:42

2

Ja klar seit dem du Nachrichten von jemand erhältst die du kennst oder auch nicht und dir schreiben das du das und das tun musst und dich halb stressen beleidigen blamieren ist das schon Cybermobbing .
Wenn das auf tritt such dir Hilfe bei deinen Eltern, Lehrer Schulpädagogen oder die Polizei

Ja! Die sind wohl noch alle zu unreif! Hör nicht auf die! Wie kann man jemanden sowieso den Tod wünschen !?? Der Tod ist etwas schreckliches, ich habe das schon mit erlebt, wenn jemand im sterben liegt und das ist sehr hart! Die sind noch garnicht reif! Zu doof sind die auch noch! Oh oh!

ist cybermobbing,ganz klar. sowas gehört strafverfolgt und abgestraft.

Was möchtest Du wissen?