Ist das schon am Knorpel (Ohrloch)?

...... - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Körper)

5 Antworten

Es kann sein dass das 3te Ohrloch im Knorpel ist.
Da es frisch ist, ist es ja auch logisch das es noch weh tut.
Entweder wartest du ab, und guckst wie es sich verhält, oder du gehst zu einem Piercer und lasst die mal drüber schauen.

das 3.ohrloch ist bei dir sicher schon im knorpel. da ist es auch normal, dass es einige tage nach dem Stechen weh tut. einfach abwarten und ausheilen lassen, das bessert sich sicher in den nächsten tagen :) sieht aber bei dir voll schön aus, ich möchte mir auch weitere ohrlöcher stechen lassen :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kannst du nur selbst feststellen, ist aber egal, Pflege es, dann passt das schon.

Sieht hübsch aus, und kannst du jederzeit weiter fortsetzen.

Ich vermute es wird im Knorpel sein.

Ist mein Helix zu weit nach hinten geschossen worden,ist mein Knorpel gesplittert?

ich hab mir ein Helix vor einer Woche schießen lassen ich weiß es war keine gute Entscheidung mir eins zu schießen anstatt zu stechen..ich hatte schon mal eins und das war von hinten weiter vorne also es war hinten an diesem weichen Bereich .Es es ist ganz blau und tut weh wie ein blauer Fleck. Was kann ich dagegen tun und wie merke ich dass mein Knorpel gesplittert ist?

...zur Frage

TUT OHRLOCH SCHIEßEN WIRKLICH NICHT WEH?

tut ohrloch schießen wirklich nicht weh?

...zur Frage

Helix Freundin hat sich den schießen lassen beim Juwelier?

Hallo,
Ich habe mir letzte Woche einen Helix beim Piercer stechen lassen, es tat nicht weh ich habe einen Ring alles super jedoch hat meine Freundin sich heute beim Juwelier einen Helix schießen lassen.Sie hat ohne hin schon viel Knorpel im Ohr. Ich hab jetzt Angst das sich ihr Ohr entzündet (sie hat sich dazu auch noch die 3. Ohrlöcher schießen lassen)-das ist doch jetzt viel zu viel "Schmerz" fürs Ohr? Was könnte mit ihrem Ohr passieren, ist es sehr schlimm das sie es sich beim Juwelier hat schießen lassen und dann auch noch so viel?

...zur Frage

Was tun wenn beim Ohrloch schießen mein Knorpel getroffen wurde?

Hab mir vorgestern zwei zusätzliche Ohrlöcher bei christ schießen lassen. Das untere ist ok. Das obere pocht aber so und ist extrem enpfindlich. Es ist direkt neben dem knorpel und ich denke dass er vielleicht getroffen wurde. Kann ich mir da irgendwie sicher sein. Und wenn ja, muss ich den stecker dann rausnehmen. Verheilt das irgendwann gut oder hat man damit immer probleme? Und muss ich das jetzt besonders pflegen? Bin für jede antwort dankbar! :)

...zur Frage

Was tut mehr weh Ohrloch schießen oder stechen?

hallo,ich wollte mal wissen ob ihr schießen oder stechen schmerzhafter findet oder ob ihr schon beides ausprobiert habt wenn ihr bsp nur öhrlöcher gestochen bekommen habt sagt ob es weh tat

...zur Frage

Ohrloch stechen durch den Knorpel

Hallo ist das stechen oder schiessen durch den Ohrknorpel ( Bild) gefährlich ? Und tut es sehr weh?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?