ist das schommal wieder ein anfang nachdem es so kavke war zwischen uns?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist das für ein Kumpel? Punkt eins: Wenn man zu einem Treffen nicht erscheinen kann, dann sagt man ab und lässt einen nicht sitzen! Und Punkt zwei: Er scheint noch ziemlich kindisch zu sein, da er bei so einer Kleinigkeit gleich so stark beleidigt ist und so reagiert.

So einem würde ich jedenfalls nicht hinterher rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keineahnungja
20.11.2016, 13:16

ne. er meinte wir können uns trotzem treffen nur ist nicht sicher ob er den bus kriegt und er meinte wenn er nicht da ist hat er den bus nicht bekommen. er hat mir das vorher ja gesagt 

0

Ein kleiner tipp am rande: LAUF UM DEIN LEBEN!!!

Der will dir sicher sofort an die Wäsche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?