Ist das schöne weiße Auto, das die Heldin im deutschen Fernsehfilm "Liebe und Tod auf Java" fährt, das Modell 328 von BMW?

1 Antwort

Wenn es ein schönes Auto ist, dann ist es wahrscheinlich ein BMW.

Welches auto soll ich mir kaufen? BMW M6 oder BMW 6er

hallo, ıch überlege mir einen bmw m6 ca. 2008 modell zu kaufen doch wegen den hohen benzin kosten überlege ich mir auch nur einen 6er bmw zu kaufen 2010 modell. welches auto würdet ihr kaufen> ?

...zur Frage

Guter Werbeslogan Porsche Werbung?

Hallo!

Im Unterricht sollen wir eine Werbung erstellen (nur Drehbuch) und ich brauche noch einen guten Slogan für meine Porsche Werbung. Es geht um folgendes (grobe Zusammenfassung ;) )

Der Porsche (gefahren von Daniel Craig ) wird von 2 Autos auf einem Highway verfolgt. Diese sind jedoch zu langsam. Porsche fährt weiter. Nach kurzer Zeit taucht eine tiefe Schlucht auf. Der Porsche stoppt rapide.

Danach kommt als voice over der Slogan.

Vielen Dank im Voraus :) Verbesserungsvorschläge können gerne gemacht werden ;)

LG Lorbeerbaum

...zur Frage

BMW 114i

Fährt vielleicht einer von euch einen BMW 1er 114i und kann mir sagen ob das ein gutes Auto ist und wie er sich so fährt ich überleg nämlich mir so einen zu kaufen.

...zur Frage

Ich möchte mir ein neues Auto kaufen, ist BMW M3 oder X6 besser?

Ich bräuchte mal ein neues Auto und habe gehört der M3 (neues Modell) und der X6 sollen gut sein. Meine Frage ist, welcher ist besser? Der Preis und Aussehen ist mir egal. Aber welcher ist vom fahren besser? Wie fährt sich das? Und wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Ist Fernsehschauen während der Fahrt im Auto genauso verboten wie das Telefonieren mit dem Handy?

Wenn ich während der Autofahrt als Fahrer auf meinem Laptop einen Film laufen lasse und den Laptop so positioniere, dass ich bequem während der Autofahrt fernsehen kann - ist das verboten?

...zur Frage

fernseher flackert.. was tun?

mein fernseher flackert ( 28 zoll lcd) ich weiss nicht woran es liegt. ich hab ihn c.a. seit 1 jahr doch schau heute zum ersten mal fernseher darauf, da ich sonst immer xbox spielte.. da fiel es mir auf der teletext flackert z.b. nicht genauso wie wenn ich xbox spiele, da flackert es auch nicht. woran kanns liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?