Ist das Schnorcheln in Portugal an der Algarve besser als im Mittelmeer?

3 Antworten

Kroatien ist dank seiner felsigen Landschaft und klarem Wasser eindeutig die interessantere Wahl zum schnorcheln. Zusätzlich ist die Adria natürlich etwas ruhiger und entspannter zu beschnorcheln. Der Atlantik kann schon sehr wild werden je nach Jahreszeit. Dann wird man beim schnorcheln auch gerne mal richtig seekrank.

Ich weiss nicht wie es im atlintik ist vom schnorchelnher (was man da alles sieht wie das wasser ist) aber die adria ist ruhig das wasser ist klar und es gibt meiner meinung nach viel schönes zu sehen (komme selbst aus kroatien und tauch und schnorchel sehr oft dort) hoffe ich konnte helfen Viel spass und lieber grüsse Vicky

In Kroatien hast du ganz klares Wasser und kleine Wellen, am Atlantik sind die Wellen fast zu hoch zum Schnorcheln.

Was möchtest Du wissen?