Ist das Schnitzmesser-Set gut für Anfänger?

Meine erste Arbeit - (Holz, Schnitzen, Bildhauerei)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind super für Anfänger, weil sie infolge des minderwertigen Stahls schneller stumpf werden. Dadurch übt man häufiger das Schärfen ;-)

Dankeschön so ein set suche ich seit einem halben jahr jetzt kaufe ich es danke nochmal

PS: der preis ist in ordnung

"Kirschen" Artikel hat ein guten Name