Ist das schlimm(Zahnarzt)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So ein Loch entsteht schnell mal. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Es gibt mit Sicherheit viel, viel schlimmere Fälle ;) Nein, so schnell vergrößert sich das nicht. Die denken gar nichts von dir, sowas sehen die jeden Tag in der Praxis. Die Spritze wird kurz ein bisschen pieksen, ist aber nicht schlimm. Von der Behandlung selbst spürst du, dank Spritze, gar nichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja Löcher sollte man vermeiden, du solltest in Zukunft besser aufpassen.   2. Putz besser und die Löcher werden sich kaum vergrößern.   3. Die haben sowas öfter, aber werden nicht schlecht von dir denken. Das was zählt ist das du das jetzt behandeln lässt.   4. Kommt darauf an wohin gespritzt wird, das kann zum teil gut wehtun ist aber immer noch besser als den Bohrer zu spüren. Nur Mut du gehst den richtigen weg, ich weiß wie blöd das ist aber es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spritze tut eigentlich nicht weh, ist aber etwas unangenehm. Aber immer noch besser, als wenn du im Stuhl hochgehst, weil der Zahnarzt beim bohren einen Nerv getroffen hat. Du solltest deinem Zahnarzt sagen, dass du Angst hast - das versteht er! Er wird dir auch die Behandlung genau erklären. Nicht umsonst hat er dir mehrere Termine angeboten, damit du nicht alles auf einmal durchmachen musst! 

Für die Zukunft rate ich dir: Gehe jedes Jahr zur Vorsorge, dann hast du nicht auf einmal eine so große "Baustelle". Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suboptimal würde ich sagen. Da er deinen Termin im Januar angesetzt hat, wird es nicht so dringend sein ergo nicht so schlimm wie du dir es ausmalst. Klar ist es mit schmerzen verbunden aber wer schön sein will muss leiden :P Spaß bei Seite. Auch wenn du schmerzen erleiden wirst lohnt es sich alle mal. Zahnprotesen kosten eine Menge Geld also achte gut auf deine Zähne. Spritzen stechen ein bisschen aber das war's auch schon. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ist mit Spritzer nicht schlimm - beim Füllungsmaterial auf Amalgam bestehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieße doch auf die meinung von den anderen , glaub mit das macht dich selbstbewusster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?