Ist das schlimm?12?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf den Boden an. Ich fänds eklig

Kommentar von Ajakebkdnxnx
31.05.2016, 17:01

Was könnte passieren?

0

Kommt drauf an, worauf genau es fällt.
Ist der Boden staubig?
Ist es Draußen?

In 98% ist es nicht mehr klug, das es weiterhin zu essen

Kommentar von Ajakebkdnxnx
31.05.2016, 17:01

Was könnte passieren ?

0
Kommentar von Ajakebkdnxnx
31.05.2016, 17:02

aber nicht schwer krank hoffe ich oder?

0

Je nach dem wie heikel du bist. Ich nehme an du weisst selbst wenn dich was ekelt. Ich meine Bakterien sind überall und du wirst ihnen nie entkommen :) Natürlich ist es auf einigen Oberflächen schlimmer aber das ist ja nicht entscheident. Ausser natürlich du bist krank und das Immunsystem ist sowieso geschwächt, da kann jeder Erreger schlimmer sein.

je nach untergrund

es gibt ja diese drei sekunden weil bakterien wohl drei Sekunden brauchen um sich an etwas "festzuhalten"

wenn aber natürlich erde am eis klebt haben die bakterien genug zeit zum dranklammern

manche eisarten zb wassereis oder dieses capri eis am stiel lassen sich aber auch gut abwaschen

oder man kann einfach die stelle wegmachen oder so, abkratzen...

Kommentar von Ajakebkdnxnx
31.05.2016, 17:02

Es ist auf meinem Boden zu hause gefallen was könnte passieren?

0
Kommentar von fmabobby
31.05.2016, 17:06

Das mit der 3 Sekunden Regel ist nur ein Mythos und stimmt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?