ist das schlimm zahnbürste?

5 Antworten

Nein, das ist doch nicht schlimm! Was dem Zähnen schadet ist, wenn man ein ganzes Jahr lang die selbe Bürste verwendet, wo sich schon etliche Bakterien aus dem eigenen Mund und Essensreste verfangen haben.

also so ein bisschen dreckk stärkt das imunsystem :D

ne waschh sie ab und guut ist

Die Zahnbürste sollte schon gereinigt werden. Für das Mißgeschick schlage ich drei Kniebeugen vor, damit dies nicht mehr vorkommt.

Zahnbürste desinfizieren

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. Zahnbürsten und Bakterien drauf.

Ich würde gerne wissen ob die Bakterien auf einer Zahnbürste durch "auskochen" der Zahnbürste in kochendem Wasser abgetötet werden?

Danke für gute Antworten.

...zur Frage

Mein Zahnfleisch schwillt immer mehr vorne an. Warum?

Ich habe heute morgen meine Zähne mit einer E Zahnbürste geputzt. Danach ist mein Zahnfleisch immer weiter angeschwollen(tut nicht weh, habe eine Zahnspange). Also es quetscht sich so unten zwischen 2 Breckits durch. Ist das schlimm? Kommst das nur von der Zahnbürste? Oder putze ich zu schlecht?

...zur Frage

kaninchen-runtergefallen schlimm?

hi!! ist es schlimm wenn ein kaninchen auf den boden fällt von 1 meter 30????

...zur Frage

Kondome auf den Boden gefallen-noch verwendbar?

Ich hab mir heute eine Packung Kondome besorgt, doch beim Versuch siw zu verstauen sind sie mir aus ca. 2 metern Höhe runtergefallen... sin die jetzt noch verwendbar?

...zur Frage

Zahnbürste abgerutscht, Schmerz?

Hi. Mir ist gerade beim zähneputzen meine elektrische zahnbürste aus der Hand gefallen. Der Griff war bisschen nass und da ist mir die runtergefallen. Ich war gerade oben links am putzen. Die hat dann auch zähne berührt und jetzt tun mir ein paar zähne auf der linken Seite etwas weh. Kann ich da jetzt etwas schlimmes mit angerichtet haben?

...zur Frage

Schwarze Flecken an der Zahnbürste?

Hallo :) Ich putze mir jeden Tag gründlich die Zähne, morgens und abends, wie jeder normale Mensch xD Aber nach einer gewissen Zeit bilden sich an den Borsten meiner Zahnbürste ständig schwarze Flecken. Das sieht echt eklig aus und ich muss mir ständig dadurch ne neue Zahnbürste kaufen. Aber ich verstehe nicht wie das kommt ich mache meine Zahnbürste nach dem putzen immer gründlich sauber.. die Flecken sehen aus wie Schimmel aber ich versteh nicht wie das kommt wenn sie doch immer gründlich sauber gemacht wird.. weiß da jemand weiter? Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?