Ist das schlimm wenn sie 9 Jahre älter ist als ich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Macht nichts. Wenn du mit ihr älter wirst, verwischen sich die Altersunterschiede. .

Ich denke, dass ist bei eurem Alter nicht mehr wichtig!Meine Mutter ist auch älter als mein Vater und die kamen etwa im gleichen Alter zusammen.

Wenn ihr euch liebt, dann macht was ihr wollt und lasst niemanden in eure Beziehung reinfuschen, der meint, du wärst zu jung für sie oder anders herum

Mein Freund ist auch 5Jahre älter als ich und wir verstehen uns in jeder Hinsicht bestens. :)Sind jetzt auch schon 8Monate ohne Probleme zusammen.Ich mein ich bin fast 15 und er wird dieses Jahr noch 20. :)

Also: Hör auf dein Herz!

Hallo Tarkan83

Deinem Nick nach zuurteilen würde ich sagen du bist 28 Jahre, dementsprechend wäre sie 37 Jahre.

Nein in dem Fall Ist das Alter doch irrelevant. Was zählt ist die Persönliche beziehung zueinander.

Wärst du MInderjährig wäre das schon etwas Schwieriger =) Aber so sollte niemand ein Problem damit haben ;)

Mfg100%

Nein, das ist nicht schlimm, wenn man jemanden mag, dann mag man jemanden, wenn man jemanden liebt, dann liebt ma jemanden, das alter spielt keine rolle

Da gibt es ganz andere Altersunterschiede.Wenn alles klappt ist das überhaupt kein Problem.

Normal ist der Mann ja immer älter, aber ihr habtRecht, man ist so alt wie man dich fühlt, und wirFühlen uns wie 33, also passt ja alles

meine mutter ist 10 jahre älter als mein vater! wenn du sie liebst ist das alter doch unwichtig!

Ich kenn ein ehepaar,dei frau iszt 51 und der mann is 41,also 10 jahre unterschied.Siehte also das das keine rolle mehr spielt.lg ronja

Wie alt seid ihr denn?

Und nein, normalerweise ist das nicht schlimm, wenn ihr beide volljährig seid. Es kommt doch darauf an, ob ihr euch versteht.

Du bist 28 Jahre? Dann kein Problem.

Was möchtest Du wissen?