Ist das schlimm, wenn paar Härchen aus der Slip raus gucken?

4 Antworten

Ich finds äußerst unansehlich (aber nicht unhygienisch wie hier ein paar wieder mal behaupten, das ist es nämlich nicht >.>) Ich würde rasieren, aber musst du wissen

Ich rasier ja, aber da bleiben immer paar Härchen noch..

0

Ja, man kann die sg. Bikinizone natürlich rasieren ! Vielleicht reicht es auch aus das Haar zu kürzen ?

Das ist doch nicht der Weltuntergang... du kannst dich eventuell etwas oder ganz dort rasieren.

Kann ich mich auch ausziehen oder teilweise?

wenn ich meine Haare waschen lassen möchte? Z.B. Freundin, Schwester. usw

...zur Frage

Was für Unterwäsche?

Hi bin 14 und mänl.
Wollte wissen was ihr so für Unterwäsche trägt ich trage boxershorts.
Wollte nur wissen was so die Mehrheit trägt

...zur Frage

Swim Jammer ob mit Slips anziehen oder ohne?

Hallo, ich habe Interesse meine Jammer Hose für schwimmen Freizeit... ich habe ja paar gesehen in YouTube und google Bild junge da machmal dabei Slip anziehen drinnen bin Jammer Hose? Aber warum? Also muss mit Slip oder ohne kann Hose nur allein Jammer? Wegen Penis oder ? ^^
Danke mit helfen !

...zur Frage

Ich gehe gerne schwimmen, jetzt sind meine Haare kaputt?

Seit einiger Zeit gehe ich immer mal wieder gerne schwimmen. Danach sind meine Haare immer ganz stumpf und ich habe das Gefühl, ich bekomme schneller Spliss. Was kann ich dagegen tun, bzw welche PFlegeprodukte verwendet ihr? Habt ihr da Erfahrungen?

...zur Frage

Haare sehen nach Fahrradfahren schlimm aus

Hi, ich will morgen mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Jedoch werde ich gezwungen mit dem Helm zu fahren. Aber sobald ich den Helm ausziehe sehen meine Haare einfach nur schlimm aus. Sie liegen sehr eng bei einander weshalb ich nicht mit mit der Hand durch die Haare gehen kann. Vielleicht wisst ihr ja was dagegen. LG xweilbaumx

...zur Frage

Lange Haare bei jungen :/?

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich als junge habe lange Haare (bis zu Schulter) eigentlich denkt jeder das ich ein Mädchen bin wenn mich jemand das erste mal sieht. Wenn ich mit Freunden schwimmen gehe gucken mich auch immer andere jungen an und lachen :/ das macht mich irgendwie sehr fertig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?